Dringed Pflege- oder Fixplatz gesucht!

Veri

Super Knochen
Hallo!

Das hab ich gefunden, die Besitzerin sucht dringend einen Pflegeplatz oder natürlich einen Fixplatz, sonst muss der Hund ins TH!
Fragt mich nicht warum sie sich nicht schon früher umgeschaut hat, der Hunde muss innerhalb der nächsten 6-7 Tage einen Pflegeplatz finden :eek: !

Hallo! Wir müssen umziehen und dort ist leider kein Hund erlaubt! In ein Tierheim wollen wir ihn nicht geben, denn da haben wir ihn her und wir wollen ihm das nicht nocheinmal antun. Es handelt sich um einen 3jährigen Neufundländer. Er war mal in einer Hundeschule, hört also aufs Wort! Er ist sehr verspielt und auch kinderlieb!

Art/Rasse: Neufundländer-Labrador-Mischling
Farbe/Zeichnung: schwarz, mit etwas weiß
Kastriert: Nein

Sonstige Eigenschaften des Tieres: hört sehr brav, freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt (zeigt das auch), verspielt, kinderlieb...

Abgabegrund: Umzug

Abgabe Wann/Wo: Wir sind in Tirol zuhause, aber man kann alles regeln!!!

Bitte um Hilfe!

Das ist doch niemals ein Neufundländer!? Eher ein Labrador-Mix!!

also neufundländer ist es definitv keiner...auch kein mix :p

und da stellt sich für MICH wiedermal die frage, warum zieht man wohin, wo keine tiere erlaubt sind, wenn man doch welche hat????

Ich will niemanden beschuldigen aber komisch ist auch.. das gerade dann wenn die Urlaubszeit kommt alle ihre Hunde abgeben müssen (generell Tiere) nur leider gibts niemanden der welche nimmt!!

Sind aber dran!

lG

Ja, ich weiß, aber der Hund ist auch arm. Die Frau hat auch, kommt mir vor, gesagt: "Ich will ihn nicht wieder ins TH geben :eek: :mad:

Stimmt Veri, aber nur weil der Hund ursprünglich aus dem TH kommt - frage mich aber, ob da eine private Weitervermittlung so ohne Probleme möglich ist.

Ich hab auch meine Hilfe ursprünglich bei der Vermittlung angeboten. Als ich dann das email erhalten habe war ich leicht geschockt.

Ich hab keine Ahnung warum sich die Leute solange Zeit gelassen haben, Tatsache ist, dass sie angebl. in wenigen Tagen übersiedeln und in der neuen Wohnung sind keine Hunde erlaubt.

Leider ist für mich Tirol etwas weit weg, drum hab ich dort auch fast keine Kontakte!

Würd eher sagen, lassen wir das Thema ob Sommer, Urlaub, die Geschichte mit der Wohnung.... ändert leider für den Wuffl eh nichts.

Die Tiroler sind aufgerufen, eventuell was auf die Beine zu stelln:D :D :D

LG
Susanne

Bis Dienstag muss er untergebracht werden, sonst blüht ihm das TH :mad: :( :eek:
Nicht leicht jemanden in so kurzer Zeit zu finden.

Jedenfalls hat die Besitzerin kein Auto um ihn wohin zu bringen. Wenn jemand extra so weit fahren will, verlangt sie dafür keine Schutzgebühr.

Naja, weiß nicht, ob das klappen wird :(

Oben