Drinend - Www.hundehilfe.at

Sunny019w

Super Knochen
Ich bitte euch,einen kurzen Blick auf diese Hp zu werfen!Es ist leider die traurige Wahrheit! 21 Tage haben die Hunde Zeit ein Herrchen oder Frauchen zu finden. Meldet sich innerhalb dieser Frist niemand so müssen die Tiere den Gang zu jener Zelle antreten, in der ein qualvoller Tod auf sie wartet.
Oft werden wir gefragt, ob die Tiere nach diesen 21 Tagen denn wirklich getötet werden.
JA, liebe Tierfreunde, LEIDER JA !!!!!!!!!!!^:eek:



Todeskanidaten:
1)Dieser wunderschöne Husky-Rüde wurde in der Tötung abgegeben, weil sein Besitzer keine Verwendung mehr für ihn hatte.
DAGO ist etwa 1,5 Jahre alt, und hat ein blaues und ein braunes Auge.
Er ist verträglich mit allen Artgenossen und sucht ganz dringend ein neues Herrchen oder Frauchen, denn die Zeit arbeitet gegen ihn!Dago ist schwarz-weiß und wunderschön!

2)Dieser Schäfer-Rüde ist etwa 5 Jahre alt.
Einfach entsorgt wie Müll, wurde BALU in der Tötung abgegeben.
Er ist verträglich mit Männlein und Weiblein, denn er sitzt mit 2 kleinen Hunden in einem gemeinsamen Zwinger.
BALU sucht nun ganz dringend einen neuen Besitzer, der ihn vor einem qualvollen Tod rettet

3)Hallo liebe Tierfreunde!
Ich bin ein Junge, heiße FIETE und bin erst 1 Jahr alt. Jetzt soll ich schon sterben, weil mich niemand haben will.
Bitte, bitte helft mir. Ich vertrage mich auch mit anderen Hunden und bin ganz brav.
Er ist ein kleiner schwarzer SchnauzerMIX.

4)Dieser kleine Junge ist etwa 2 - 3 Jahre alt.
Wie so viele andere soll auch er nicht mehr leben.
Nicht geliebt, nicht gestreichelt, nicht mehr gebraucht, einfach weggeworfen !!!
Bitte helfen Sie! Er ist verträglich mit Männlein und Weiblein und sehr lieb
Kleiner Mix - total entzückend - hellbraun-weiß.

5)BENNY ist ein etwa 1jähriger Bardino-Junge und wartet in der Tötungsstation Yaiza dringend auf einen neuen Besitzer!
Der Zwinger, in dem er sein restliches Leben fristen muss wenn ihn niemand möchte, ist nur 3 m2 groß. Eine Qual für einen solch großen Hund.
Obwohl gestromt ist der Bardino KEIN Kampfhund, sondern der Hirten- und Hütehund der kanarischen Inseln.
Liebe, große, verträgliche Tiere!
Wer möchte diesem armen Jungen das Leben schenken?

6)Dieser Bardino-Junge ist ca. 1 Jahr alt.
Er ist sehr lieb und verträgt sich mit allen Artgenossen, aber er ist auch sehr sehr ängstlich.
Wenn man ihn aus dem Zwinger holt macht er vor Angst und Aufregung sofort unter sich.
Wir vermuten, dass dieses arme Tier sehr häufig geschlagen wurde.
Obwohl gestromt ist der Bardino KEIN Kampfhund, sondern der Hirten- und Hütehund der kanarischen Inseln.
Liebe, große, verträgliche Tiere!
Wer möchte SUGAR zeigen, dass ein Leben nicht nur aus Schlägen besteht, sondern es auch liebende, streichelnde Hände gibt?

7)Dieser kleine Junge ist ca. 1 -2 Jahre alt.
Er ist sehr lieb, verträgt sich mit allen Artgenossen und hat wie so viele Hunde in der Tötung ebenfalls keinen Namen.
Er ist so klein und soll doch nicht mehr leben!
Leider ist es bis dato nicht gelungen bessere und mehr Fotos von ihm zu machen. Das Fotografieren in der Tötung ist leider nicht so einfach. Und wenn dann der Mitarbeiter, der in der Tötung arbeitet, auf Urlaub ist geht leider gar nichts mehr.
Bitte helfen Sie unserem armen Jungen! Er wird es Ihnen für immer danken!
Kleiner schwarzer Mix

8)Auch dieser Husky wurde in der Tötung abgegeben weil man keine Verwendung mehr für ihn hatte.
Er ist etwa 2 Jahre alt, sehr lieb und gutmütig und verträglich mit allen Artgenossen.
Er versteht die Welt nicht mehr! Warum ist er hier? Wer rettet unserem namenlosen Husky-Buben das Leben?
Ein Traum von einem Hund,grau-weiß,auch mir einem blauen und einem braunen Auge!

9)Dieses arme Mädchen wurde in der Tötung abgegeben, als Margarethe gerade eine andere Hündin auslöste.
BABE ist etwa 6 - 8 Monate alt und sehr lieb aber auch ziemlich verschüchtert und unglücklich.
Sehen Sie in die Augen dieses Tieres!
Ob die Hunde wohl wissen welch schrecklicher Tod sie hier erwartet?
Hellbraunes Mix Mädchen mit weißen Pfoten und einer dunklen Maske!!

Um einen Hund freikaufen zu können aus der Tötung braucht man 80 !!!
Wer also ein herz hat und gerne Spenden möchte,kann das gerne machen - die Hunde brauchen dringend Hilfe - sie haben NICHT LANG ZEIT!!

Wenn Sie sich für einen der vorgestellten Hunde interessieren, kontaktieren Sie uns bitte unter:

Sandra O`Neil
Tel: 0676 / 758 70 10 Tel: 0699 / 124 98 76
Mail: oneil@hundehilfe.at

Elisabeth Bischof
Mail: bischof@hundehilfe.at
Raum Wien u. Umgebung


Spenden:
Spendenkonto: HUNDEHILFE RUMÄNIEN & LANZAROTE
Sparkasse Oberösterreich
BLZ: 20320
Konto: 1 000 4 600 300
IBAN Code: AT 25 20320 1 000 4 600 300
BIC Code: ASPKAT2L
 
wieder 3 neue hunde dazugekommen....

BO ist etwa 10 Monate alt und soll schon nicht mehr leben.

Herzlos wurde er in die Tötung gebracht weil sein Besitzer ihn nicht mehr wollte.

BO ist ein lieber kleiner Kerl und verträgt sich mit allen Artgenossen.

Wer rettet ihm das Leben

ein wunderschöner langhaar mix - bitte schaut euch das foto an!!!
 
Wer möchte JOEY zu sich nehmen?

Er ist ein etwa 1-jähriger Jack-Russel-Terrier, sehr lieb und verträglich mit allen.

Auch er wartet dringend in einer Tötungsstation auf liebevolle Menschen, denn die Zeit die ihm noch bleibt ist nicht mehr sehr lang.
 
bardino1_1.jpg


Das ist Todeskandidat Nr. 5 der ebenfalls dringend auf einen rettenden Pflegeplatz hofft. Der andere Bardino - Kandidat Nr. 6 - ist bereits gerettet und kommt auf einen Pflegeplatz. Wer hat ein Herz für die Nr. 5 ???​
 
Liebe Dani!

Nach Auslösung des Hundes, kommt er, soferne platzmäßig möglich, in eine Pflegestelle auf Lanzarote. Manchmal muss das Tier aufgrund von Platzmangel noch etwas länger in einem Zwinger in der Tötung bleiben, bis es auf die Pflegestelle umziehen kann.

Natürlich ist unsere Arbeit damit nicht getan und wir müssen uns bemühen einen neuen Besitzer für das Tier zu finden, sind aber nicht mehr an die Frist von 21 Tagen gebunden. Das Schicksal der Tiere kann auf unserer Homepage nachgelesen werden. Vom Tötungskandidat zum Hund der einen Platz sucht und dann weiter zum Hund, der ein Zuhause gefunden hat.
Natürlich kann man wählen, welcher Hund freigekauft werden soll - bitte den Namen oder die Nummer bei der Überweisung angeben.

mit freundlichen Grüßen
für die Hundehilfe Rumänien & Lanzarote
Elisabeth Bischof
Tel: 0699/124 98 762
Mail: bischof@hundehilfe.at
Web: www.hundehilfe.at

Es werden sich doch wohl 11 Leute finden die jeder einen Hund mit einem
Beitrag von EUR 80,-- freikaufen würden, oder?
Ich selbst habe keinen Hund aber ich werde mithelfen und die EUR 80,- gleich überweisen.
Und EUR 80,-- für das Leben eines Hundes ist doch wirklich nicht
zu viel, oder?!

Liebe Grüsse, Dani.
 
Ich schieb mal hoch.

Denn noch immer benötigen die Hunde auf Lanzarote Eure Hilfe.

www.hundehilfe.at sucht auch noch immer Körbe und Decken für die Hunde in Rumänien. Bitte helft und spendet.

Lg. Nadja
 
Da ein Hund aus den Perreras auf Lanzarote laut dem Tierheim SARA nur 50 Euro (gechipt und geimpft) kostet frage ich mich wer sich die restlichen 30 Euro einsteckt.:rolleyes:
WENN das Geld für Futter und sonstige Aufwende verwendet wird/werden würde, sollte man das den Spendern schon mitteilen und sie nicht in dem Glauben lassen, man muss den Pflegern in der Tötungsstation 80 Euro für einen Hund in die Hand drücken.
 
Oben