To:Verborgene_Empfaenger:
Sent: Thursday, March 12, 2009 1:00 PM
Subject: ganz dringend!!!!!!!!! Belgrader Hunde - Die Hunde brauchen dringend Hilfe!
Belgrader Seelen brauchen Hilfe
Ich bitte hier um Eure Mithilfe.
Bitte nicht nur die Bilder anschauen und weg sehen sondern helfen und andere dazu bewegen mit zu machen.
Nach 2 kaum geschlafenen Nächten hier mein Anliegen.
Ein Notruf von Ana Stefanovic aus Belgrad braucht alle erdenkliche Hilfe,denn im dortigen TH stapeln sich die Hunde.Keiner interessiert sich für sie, keiner heilt ihre Wunden von Streicheleinheiten sind sie Lichtjahre entfernt.
Ana hat einen Hilferuf gestartet und der unbedingt gehört werden muß, sie soll nicht weiter ganz alleine um die Tiere kämpfen müssen.
Die Hunde brauchen dringend Hilfe! (Bilder im Anhang!!!)
Bitte über die Verteiler leiten !
Danke!
Gruß
Brigitte
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Tierfreunde,
auch hier brauchen Hunde ganz dringend unsere Hilfe!!!!!!!!!
Sie haben schon "Stehplätze" oder werden übereinander gestapelt!
Es sind so liebe, süße Hunde!!!!!!!
Wer kann ihnen helfen ???????? Jeder einzelne Hund, hat Hilfe verdient! (Bilder im Anhang!!!)
Bitte auch weitläufig verbreiten!
Danke für Ihre Hilfe!
LG
Brigitte Wedler
Ich muß einfach nochmal um Hilfe bitten und auch um Weiterleitung.
Die Tiere "leben" in einem Tierasyl in Kacas/Ovca in Serbien.Es sind ca.350 an der Zahl und die meisten haben "Stehplätze".Sie müssen unbedingt dort raus damit sich die Situation wieder einigermassen stabilisiert. 350 Hunde in einem so kleinem TH ist absoluter Stress und das 24h.
Wer ein Plätzchen für einen der Pfoten hat PS/ES der kann Fr.Stefanovic auch anrufen Tel.0043-6649155699 oder eine Mail senden an ana.stevanovic75@gmail.com sie reagiert sehr schnell.
Wer keinen Hund nehmen kann könnte jedoch eine Ausreisepatenschaft (auch anteilig)übernehmen,jeder Euro zählt hier wirklich.Die Tiere müssen Tollwutgeimpft sein und dürfen nur mit gültigem Tollwuttiter nach D(Serbien ist kein EU Land).Diese Blutuntersuchung darf nur in einem zugelassenene Labor gemacht werden was einfach Geld kostet (60 Euro pro Hund).Alles kann man auch nachlesen: [URL="http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.tierhilfe-direkt.de%2Fhtml%2Fpate...t_ausreise.html"]http://www.tierhilfe-direkt.de/html/pate...t_ausreise.html[/URL]
Bitte unbedingt großzügig an Tierfreunde und Vereine weiterleiten,dafür wäre ich Euch sehr Dankbar.
Nachtrag:Suzanna leidet sehr da sie schon mal ein Zuhause hatte,sie ist sehr lieb und freundlich.
Romi ist erst 10Mon.alt ,brav und verschmust
Polinke hat dort noch 3 Schwestern daher oft gleiche Bilder,sie sind 1,5 Jahre
Biba ist ruhig,ein wenig ängstlich,1,5 J.und klein
Auf dem letzten Bild ist ein Jadghund,sehr lieb,1,5 J.ist verzweifelt
Bitte ,wer kann helfen oder mir Vereine nennen die ich dann informiere.
Jeder einzelne von ihnen hat es verdient.
LG Haidi
Suzana ,3 J.,sterilisiert Biba,sterilisiert
Mlada,sterilisiert,wiegt ca. 10Kg,ist kniehoch Polinke,3 J.,sterilisiert
Es tut mir leid so ungenaue Angaben machen zu müssen.
Aber alle Hunde sind katzenverträglich und sehen auf den Fotos größer aus als sie sind.
Lana,sterilisiert,3 J. Manja,sterilisiert
Romi - wer kann da helfen ,wer holt sie da raus,sie hat da nichts verloren.
Hier sind noch einige,alle kastriert und katzenverträglich...
Sent: Thursday, March 12, 2009 1:00 PM
Subject: ganz dringend!!!!!!!!! Belgrader Hunde - Die Hunde brauchen dringend Hilfe!
Belgrader Seelen brauchen Hilfe
Ich bitte hier um Eure Mithilfe.
Bitte nicht nur die Bilder anschauen und weg sehen sondern helfen und andere dazu bewegen mit zu machen.
Nach 2 kaum geschlafenen Nächten hier mein Anliegen.
Ein Notruf von Ana Stefanovic aus Belgrad braucht alle erdenkliche Hilfe,denn im dortigen TH stapeln sich die Hunde.Keiner interessiert sich für sie, keiner heilt ihre Wunden von Streicheleinheiten sind sie Lichtjahre entfernt.
Ana hat einen Hilferuf gestartet und der unbedingt gehört werden muß, sie soll nicht weiter ganz alleine um die Tiere kämpfen müssen.
Die Hunde brauchen dringend Hilfe! (Bilder im Anhang!!!)
Bitte über die Verteiler leiten !
Danke!
Gruß
Brigitte
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Tierfreunde,
auch hier brauchen Hunde ganz dringend unsere Hilfe!!!!!!!!!
Sie haben schon "Stehplätze" oder werden übereinander gestapelt!
Es sind so liebe, süße Hunde!!!!!!!
Wer kann ihnen helfen ???????? Jeder einzelne Hund, hat Hilfe verdient! (Bilder im Anhang!!!)
Bitte auch weitläufig verbreiten!
Danke für Ihre Hilfe!
LG
Brigitte Wedler
Ich muß einfach nochmal um Hilfe bitten und auch um Weiterleitung.
Die Tiere "leben" in einem Tierasyl in Kacas/Ovca in Serbien.Es sind ca.350 an der Zahl und die meisten haben "Stehplätze".Sie müssen unbedingt dort raus damit sich die Situation wieder einigermassen stabilisiert. 350 Hunde in einem so kleinem TH ist absoluter Stress und das 24h.
Wer ein Plätzchen für einen der Pfoten hat PS/ES der kann Fr.Stefanovic auch anrufen Tel.0043-6649155699 oder eine Mail senden an ana.stevanovic75@gmail.com sie reagiert sehr schnell.
Wer keinen Hund nehmen kann könnte jedoch eine Ausreisepatenschaft (auch anteilig)übernehmen,jeder Euro zählt hier wirklich.Die Tiere müssen Tollwutgeimpft sein und dürfen nur mit gültigem Tollwuttiter nach D(Serbien ist kein EU Land).Diese Blutuntersuchung darf nur in einem zugelassenene Labor gemacht werden was einfach Geld kostet (60 Euro pro Hund).Alles kann man auch nachlesen: [URL="http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.tierhilfe-direkt.de%2Fhtml%2Fpate...t_ausreise.html"]http://www.tierhilfe-direkt.de/html/pate...t_ausreise.html[/URL]
Bitte unbedingt großzügig an Tierfreunde und Vereine weiterleiten,dafür wäre ich Euch sehr Dankbar.
Nachtrag:Suzanna leidet sehr da sie schon mal ein Zuhause hatte,sie ist sehr lieb und freundlich.
Romi ist erst 10Mon.alt ,brav und verschmust
Polinke hat dort noch 3 Schwestern daher oft gleiche Bilder,sie sind 1,5 Jahre
Biba ist ruhig,ein wenig ängstlich,1,5 J.und klein
Auf dem letzten Bild ist ein Jadghund,sehr lieb,1,5 J.ist verzweifelt
Bitte ,wer kann helfen oder mir Vereine nennen die ich dann informiere.
Jeder einzelne von ihnen hat es verdient.
LG Haidi
Suzana ,3 J.,sterilisiert Biba,sterilisiert
Mlada,sterilisiert,wiegt ca. 10Kg,ist kniehoch Polinke,3 J.,sterilisiert
Es tut mir leid so ungenaue Angaben machen zu müssen.
Aber alle Hunde sind katzenverträglich und sehen auf den Fotos größer aus als sie sind.
Lana,sterilisiert,3 J. Manja,sterilisiert
Romi - wer kann da helfen ,wer holt sie da raus,sie hat da nichts verloren.
Hier sind noch einige,alle kastriert und katzenverträglich...