• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

dreifaches hallo an alle hier

• Ersteller Ersteller camilla
  • Erstellt am Erstellt am
C

camilla

Guest
:D
von: texi, charlie und ihrer untertänigsten dienerin barbara.
wir sind neu hier (nona) und interessieren uns besonders für ausgewogene ernährung, da zwei von uns schon mit gesundheitlichen problemen zu kämpfen haben. unsere tä haben uns in der sache nicht sonderlich weitergeholfen, und drum probieren wir's mal hier. sind noch ein wenig scheu, barfen scheint vor ca. einem jahr aktuelles thema gewesen zu sein, entweder haben schon alle umgestellt, oder es gibt neue erkenntnisse?

ansonsten sind wir (fast) immer gut drauf und für jeden spaß zu haben.

freuen uns auf neue kontakte, tipps und infos!
t&c&b

Zuletzt bearbeitet:
Hallo camilla! :)
Herzlich willkommen im Forum! Ich glaub, du bist hier richtig! :D
Sind Texi & Charlie beides weibl.Katzen? Kater? Größere Fotos!?! Herzeigen!

Barf ist noch immer hoch aktuell - hab meine Hunde erst Mitte Jänner umgestellt, alle Beteiligten sind begeistert, auch die Zweibeiner (aber nur vom Zuschauen! :eek: :D ). Unsere 4 Katzen sind auch schon auf dem besten Weg dahin!
Also: Amüsier dich gut hier und lass dich nicht unterkriegen, wenn der Ton in der Hitze mancher Diskussion manchmal etwas rauher sein sollte. :cool: :D

hi salinoa,
danke für's willkommen :)
texi ist meine aufgeschlossene, hochgradig neugierige, manchmal ein bisschen wilde kätzin, charlie ist mein gemütlicher, verschmuster schüchti-kater - sie ergänzen sich prächtig :)
zum thema barfen hab' ich aber keine neueren einträge gefunden, hapert's bei mir jetzt auch schon? blind??? :rolleyes:

dzt. hab ich nur die zwei fotos, die anderen hab' ich sinnigerweise am firmen-pc..

ach ja und wg. rauherem klima: wir können auch schon mal die krallen zeigen ;)

camilla schrieb:
... texi ist meine aufgeschlossene, hochgradig neugierige, manchmal ein bisschen wilde kätzin, charlie ist mein gemütlicher, verschmuster schüchti-kater - sie ergänzen sich prächtig :)
Süß! Ja, die Kater sind oft die sanfteren Wesen ... ;)
zum thema barfen hab' ich aber keine neueren einträge gefunden, hapert's bei mir jetzt auch schon? blind??? :rolleyes:
Benutz mal "Suchen" in der oberen roten Leiste ... oder geh ins Hundeforum und guck unter "Gesundheit und Ernährung" - gibt ja nach wie vor die Pros und Kontras zum Thema.
Barfen bei Katzen:
http://www.savannahcat.de/katzenernaehrung.html :)

dzt. hab ich nur die zwei fotos, die anderen hab' ich sinnigerweise am firmen-pc..
Schade. Aber wir sind ja geduldig ...

ach ja und wg. rauherem klima: wir können auch schon mal die krallen zeigen ;)
:eek: :D :D

ein herzliches willkommen auch von herrn pold und mir ! und wo ist dein hund? waaaas, du hast gar keinen???:eek: na was machst du dann da????:confused:

das war die probe, ob du den rauen ton, dens manchmal hier gibt, auch wirklich aushältst.......;) :D
sollte dich dieses posting nicht verschreckt haben, dann hast du das zeug zum bleiben......;) nochmal: willkommen......:D

Glaub der Berta nix, die kann nämlich gar keinen verschrecken :D , ist nämlich a Liabe!

Willkommen auch von uns.

Sylvia und 7er Bande

angel3.gif

danke für die willkommensgrüße :) :) :)

@berta: hab' in einem anderen katzenbarf-forum folgenden satz gefunden:
...besonders gut geeignet ist auch gekochtes hund... :eek:
zu diener beruhigung: hat sich dann aber gleich auf huhn ausgebessert ;)

ja, die savannahcats-seite hab' ich schon durchwühlt, scheinen ja DIE gurus zu sein :D

gekochtes HUND....:eek: i drah durch....:eek:

des könnt mei schwieto im katzenforum gschrieben haben......:D

024.gif
010.gif
013.gif
013.gif
012.gif
016.gif
014.gif
014.gif
006.gif
015.gif

SO und wehe das hat jetzt nicht geklappt
Also auch ein Willkommen von mir und meinem Anhang
Hihi jetzt hab ich die Grafiken voll, nichts geht mehr, kein lächeln, kein nichts...hm es sind wohl nur zehn Grafiken erlaubt?! Na zumindest hoffe ich doch das das jetzt hier gefunzt hat!

Lg Sarah

danke nochmal für die vielen willkommensgrüße, wir fühlen uns total gebauchpinselt :D

p.s.: weil ich eine nachricht bekommen habe wg. benutzernamen: ich heisse barbara, camilla war meine erste katze...

Oben