Dreibeinchen Till hofft auf ein Weihnachtswunder!

alene

Medium Knochen
9 Jahre warten müssen genug sein! :(

Der lebensfrohe Jagdterrier Till verlor bei einem tragischen Unfall sein rechtes Vorderbein, kommt aber damit gut zurecht. Er ist ein echter Charmeur, blitzgescheit und sehr gefräßig. Auf sein Gewicht muss er allerdings achten, weil sein Vorderbein nicht zusätzlich belastet werden soll. Till fährt sehr gerne mit dem Auto mit, interessiert sich draußen vor allem für Schnüffeln; Buddeln und Stöbern und verträgt sich mit Hündinnen, sofern sie nicht zu stürmisch sind.

Unser Till ist ein großer Schmuser und Naturbursche. Für ihn wünschen wir uns ein barrierefreies Zuhause mit Garten bei lieben Menschen, die sein Handicap nicht stört und die ihn so richtig verwöhnen. Till wurde etwa 2002 geboren.

Kontakt:
A-3500 Krems, Franziskusstraße 11
Tel.:02732-84720 Fax:Dw 20

E-mail: info@tierheim-krems.at
Net: www.tierheim-krems.at

Anbei findet ihr auch einen Aushang - es wäre ganz toll, wenn ihr diesen grosszügig verteilen könntet!!! Vielen Dank!!!!

Till-Sept03.jpg

Till2-klein.jpg

Till-klein.jpg

seit Jahren seh ich mir den armen Kerl auf der Homepage des Tierheimes an und hoffe und drücke die Daumen.... leider habe ich selbst nicht die passenden Voraussetzungen für Till. :o
ich drücke aber weiterhin ganz fest die Daumen, dass auch er irgendwann mal die richtigen Menschen findet.

Ich kenn ihn auch shcon ewig über´s Internet und hoffe immer wieder, dass er nicht mehr auf der TH Seite ist, wennich mal wieder hinschau.

ich würd´s ihm wirklich wünschen, dass er sein Plätzchen findet.

hallo,
also das mit dem weihnachtswunder war leider nichts :(. vielleicht wirds ja ein frühjahrswunder....? bitte möglichst breit verteilen!
danke!
lg aleks

Der Till is oft bei mir im Büro, er is echt ein total lieber Kerl! So richtig schmusig... auch das Nukl lernte er kennen, auch zu ihm war er total lieb und vorsichtig! Es wär wirklich schön, wenn Till ein Zuhause finden würde (auch wenn er mir im Büro fehlen wird :o)

Ich kenn den Till auch ! Er ist ein wirklich lieber Kerl, verschmust, freundlich - ich kanns auch nicht verstehen, weshalb er nach wie vor im Tierheim sitzt ! Ich offe für Till, daß er ENDLICH einen Superplatz bekommt und er wird es von Herzen danken !

.Tillchen ist am So 23.1. 15.50 in TIERZULIEBE zu sehen !!!!!

Vielleicht verliebt sich jemand in den süßen Kerl und er findet endlich sein Zuhause :)

15:50
TIERE

(VPS 15:50)
AUT
Stereo
16:9 VB
ORF 2 Europe
Länge: 19min

Oben