Dreibein Cookie sucht ihre Familie

juno

Junior Knochen
Hallo!

ich habe seit Mitte August die wunderbare Mischlingshündin Cookie (geboren Februar 2013) bei mir auf Pflege. Sie wurde von einem Auto angefahren und ihr Hinterbein musste amputiert werden.

Cookie ist ein wunderbarer Hund, anhänglich, aufmerksam und total verschmust.
Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und hat einen EU-Heimtierausweis. Cookie ist noch nicht kastriert.

Cookie wird mit Schutzvertrag an verantwortungsbewusste, liebevolle Menschen vermittelt!

15970845mp.jpg

15970843xx.jpg

15970841wj.jpg

15732670bp.jpg

15555494hb.jpg

15688790vh.jpg


Kontakt per PN oder Mail disco.katz@yahoo.de
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Güte ist das ein süßer Hund, dieser Blick.....*schmelz*.... :heart:

aber leider, bei mir wär es nicht vernünftig....

ich wünsch ihr einen Top Platz...

P.S was manche vielleicht interessieren könnte-ist sie geimpft/kastriert? Chip wird sie ja sicher haben?!? Wie groß/wie schwer ist sie ungefähr?
 
Ja, sie ist eine ganz Süße... Und ein richtiger Charmebolzen, wenn sie denn will ;)

Achso, ja klar, darauf hab ich beim Themaerstellen vergessen... Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht :D und hat einen EU-Heimtierausweis. Kastriert ist sie noch nicht. Hab oben mal editiert. Zurzeit ist sie ca. kniehoch, wieviel sie aktuell wiegt, kann ich später schreiben, muss sie erst wieder mal wiegen.
 
Cookie ist übrigens trotz ihrer Behinderung ein ziemlich sportlicher Wirbelwind und lernt gerade mit Begeisterung zu apportieren :)
16028299ah.jpg


16028302bb.jpg


16028304gs.jpg


16028305kn.jpg
 
Oben