Drei Neue

heraline

Junior Knochen
Hallo alle zusammen,

wollten uns mal kurz vorstellen. Ich, Model Schwarzwaldmädel, Baujahr 65, habe zwei gute Seiten, eine davon heisst Bobby, DSH/Shelti-Mix Baujahr 03/87 und damit unser Metusalix und dann unser absoluter Sonnenschein Hera, American Pit Bull Terrier, Baujahr 12/99.

Freue mich auf eine gute, informative Zeit mit viel Spass und Achtung voreinander!

Connie
 
Herzlich Willkommen, schön dass noch ein weiterer APBT hier vertreten ist :) aber Bobby ist natürlich auch ein ganz Süßer ;)
 
Herzlich Willkommen, viel Spaß hier und noch viele schöne Jahre mit Deinen Wuffls, vorallem mit Bobby :)

LG Andrea
 
Doglove schrieb:
Herzlich Willkommen, viel Spaß hier und noch viele schöne Jahre mit Deinen Wuffls, vorallem mit Bobby :)

LG Andrea

Klar, Bobby hat von mir die Anweisung gekriegt mindestens 30 zu werden! Ich sorg dafür, dass er dies auch bestmöglichst schafft! Wobei Hera den größten Teil dazu beiträgt! :)

Danke für die lieben Willkommensgrüße!

Connie
 
Sei herzlichst gegrüsst, liebe Conny,

Im Schwarzwald bist Du Zuhause? Wie schön!
Ich habe lange in Freiburg gewohnt - und liebe Freiburg und den Breisgau über alles!


Liebe Grüsse,
Danielle
 
Hallo Connie,
schön das Du her gefunden hast! :D
Deine Hera hat auch schon ein paar Fans gewonnen seit sie auf unserer HP ist, soll ich Dir ausrichten.
 
Na, dann auch mal von uns:

Herzlich willkommen

wink.gif
 
@ Gothic,

du hast mich hergelockt, hab reingeschaut und konnte nicht wiederstehen! :D Richte Hera´s Fans bitte aus, dass die Optik noch gar nichts ist, wenn man sie erst live erlebt, dann kommt die Schönheit so richtig zur Geltung, sie ist ein Traumhund und durch und durch einfach nur gut - kurz: ich liebe sie!!!! :D

Aber wem gehts mit seinem Hund nicht so :confused: kenn glaub niemand ;)

Connie
 
heraline schrieb:
@ Gothic,

du hast mich hergelockt, hab reingeschaut und konnte nicht wiederstehen! :D Richte Hera´s Fans bitte aus, dass die Optik noch gar nichts ist, wenn man sie erst live erlebt, dann kommt die Schönheit so richtig zur Geltung, sie ist ein Traumhund und durch und durch einfach nur gut - kurz: ich liebe sie!!!! :D

Aber wem gehts mit seinem Hund nicht so :confused: kenn glaub niemand ;)

Connie
na dann hoff ich doch,das ich sie mal bald live erleben kann! Bin ja ganz in eurer Nähe :D :)
 
Vielleicht sollt ich doch mal runter kommen und mir Hera mal live anschauen. :D
Besagte Leute die von Heras Foto so begeistert waren meinten sie würde so gut zu Bubu passen.
 
Gothic schrieb:
Willst Du das wirklich Elli? Was wenn ich die anderen dann ins Auto verfrachte und auch gleich mitbringe? :p :D :D
öhm ... dann könnts vielleicht ein bissi eng werden bei der Sylvia :eek: aber wirklich nur ein bissi :p
 
Gothic schrieb:
Vielleicht sollt ich doch mal runter kommen und mir Hera mal live anschauen. :D
Besagte Leute die von Heras Foto so begeistert waren meinten sie würde so gut zu Bubu passen.

Jepp, dann auch noch zu uns.Bist ,bzw seid willkommen hier :)


Aber bei den rest was ihr zwei da so von euch gebt, da komm isch irgendwie nich mit :confused: :D
 
Vielleicht gibt politischen Ärger. Wenn das auffällt, auf einmal verlassen alle Pit Bull Halter gleichzeitig Deutschland und fallen in Wien ein. :eek:
 
Gothic schrieb:
Vielleicht gibt politischen Ärger. Wenn das auffällt, auf einmal verlassen alle Pit Bull Halter gleichzeitig Deutschland und fallen in Wien ein. :eek:
ja, ne pit bull invasion :D

@ tomas: tja, blöd gell :p das soll gothic dir schön erzählen ;)
 
Elli_Buddy schrieb:
ja, ne pit bull invasion :D

@ tomas: tja, blöd gell :p das soll gothic dir schön erzählen ;)

Na dann mal los....

Aber nicht hier denn Admin hat schon verschoben :)

Ps: danke an den admin!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hera will dann aber auch mit nach Wien!!! Bütte, bütte, bütte!

@ Gothic,

als wir damals planten gemeinsam nach Köln zur Demo zu fahren, hatte ich ja schon Bilder von Bubu gesehen und auch gleich gedacht: der wär was für Hera! Wenn er genauso durchgeknallt ist wie sie und Spielen und Toben das größte für ihn ist, dann müssen wir vermutlich zusammenziehen - trennen wäre dann undenkbar! :D

@ tomas,

hab jetzt erst gemerkt, dass Sally auch zu dir gehört - stimmt doch oder? Ich liebe graue Schnauzen!! Auch eine ganz zuckersüsse! Hast e-mail gekriegt?

Connie
 
Oben