Drei liebe Galgos suchen einen guten Platz!

sabintheres

Super Knochen
galgos sind ausgesprochne anhänglich und tolle windhunde, die den menschen über alles lieben, anfangs sehr schüchtern sind aber sehr brav ...

windhunde in not sucht derzeit einen platz für:

+)canela: 4 Jahre jung, kastriert, geimpft, ganz hell beige wie ein rehlein!
Sie möchte gerne Eltern für sich alleine haben. Katzen sind okay, da ist sie sehr sehr brav, aber andere Hunde brauche ich nicht - nur ihre Menschen !

+)careta: ist aussergewöhnlich gefärbt, braun weiss gestreift:)) sehr verschmust, grade mal 3 Jahre jung, Katzen mag sie nicht aber sie liebt andere hunde! kastriert, geimpft!

+)brasil: ca. 5 Jahre jung, ein stattlicher, noch unkastrierter Rüde, der sehr menschenbezogen ist und auch mit Katzen gut klarkommt. er ist gestromt und ein rauhaar galgo!! sehr unkompliziert und lieb!


wer einer diesen wirklich schönen und intelligenten hunderasse ein tolles zuhause geben will, bzw mehr über die rasse erfahren möchte oder fotos sehen will.. bitte eine email an

galgo@gmx.at ;)
 
hei sabine!!

kannst du mir ein paar fotos von diesen schönheiten schicken? wo sind sie denn derzeit untergebracht? hab einen interessenten der eine glagohündin sucht, die sich mit katzen und kleintieren verstehen sollte...ich weiss, schwierig, schwierig..aber manchmal gibts sowas!:)
wenn du willst setz ich sie auf die site?

ich fahr morgen nach munich und hol zwei pittis ein dogomädel einen staffbull - und viele viele galgos kommen auch an!weiss nioch gar nicht wie viele es sind, aber so wies ausschaut, haben wir für alle pflegeplätze! juheeii

ich schau für dich, du für mich?!
was hälst du davon??:D

na dann, falls dfu bilder hast, kannst sie mir gerne schicken!
mit der telnr. von der kontaktperson!!

ganz liebe grüsse, mary bulli und co
 
Oben