Drei Hunde bei Brand verendet!

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Drei Hunde bei Brand verendet
Drei Labradorhunde sind bei einem Brand in einem Haus im Bezirk Melk verendet. Laut Polizei lösten sie das Feuer möglicherweise selbst aus. Sie dürften den Herd eingeschaltet haben, der als Brandquelle gilt.


Essensreste waren auf Herd abgestellt
Laut Polizei sprangen die Hunde möglicherweise auf die Herdplatte. Dort waren Essensreste abgestellt, die sie wahrscheinlich holen wollten. Eines der Tiere könnte bei dem Manöver mit seinen Pfoten den Herd eingeschaltet haben.

Als ihre Besitzer zurückkamen, war es zu spät. Das Haus war stark verraucht, die Küche stand in Flammen. Der Besitzer schlug das Küchenfenster ein, konnte das Feuer aber nicht löschen, seine Frau verständigte die Feuerwehr. Die drei Labradorhunde waren bereits verendet, ihre Kadaver wurden am Küchenboden gefunden.

Das Feuer beschädigte das Haus schwer. Die Küche ist verbrannt, der Großteil des Hauses verrußt. Der Schaden wird auf 150.000 Euro geschätzt.

www.orf.at
 
hab das heute auch gelesen in der u bahn zeitung!
kann mir schon vorstellen dass die den herd oder so selbst aufgedreht haben versehentlich. drum mach ich meine küchentür immer zu, allein aus dem grund das was stehlen könnten.
 
Oben