Drei ca. 7 Monate alte Bordeauxdoggen weiblich suchen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anna L.

Medium Knochen
Heute wurden im Tierauffanglager in Nitra vom Züchter drei weibliche Bordeauxdoggen abgegeben..... Grund: konnten nicht "verkauft" werden und jetzt sind sie ihm schon zu gross geworden und fressen zu viel :(
Lt. Eva in Nitra sind sie anfänglich etwas schüchtern, tauen jedoch rasch auf und sind dann freundlich und zugänglich, jedoch auch ziemlich abgemagert und unterernährt.
Als "Draufgabe" wurde auch noch ein 2005 geborener Mopsrüde abgegeben.

Ich bin ein absoluter Fan dieser Sabberbacken, nur leider kann ich derzeit - da ich ein etwas sehr unverträgliches Pflegekind :rolleyes: habe und ausserdem momentan mit 13 Tieren ohnehin Fullhouse habe - nicht einmal eine der Hündinnen in Pflege nehmen.
Mir liegen zwar alle Hunde schwer am Herzen jedoch gerade diese Knautschgesichter haben es mir besonders angetan, da sie in Nitra auch nicht entsprechend aufgepäppelt werden können.
Fotos gibts derzeit noch keine, bin jedoch am Mittwoch wieder in Nitra und werde welche machen....
 
Anna wende dich auch an RENI. Es gibt eine Anfrage wo jemand eine Hündin sucht (Boxermix oder ähnliches) und vielleicht hat eine gleich nen Fixplatz!

LG Sylvia
 
Ich hoffe, es werden bald gute Plätze gefunden, sobald es Fotos gibt gleich posten, dann schick ich sie nochmal die Runde :)
 
Alle drei Mädels und auch das Mopserl dürfen morgen auf Pflegestellen mitfahren :).... sie gehören dringendst aufgepäppelt, da sie mit ihren 7 Monaten nur zwischen 15 und 20 kg wiegen....
Fotos gibts gleich morgen Abend...
 
schön, wenigstens schon mal Pflegeplätze :) Das sind gute Nachrichten, bin schon neugierig auf die Fotos :)
 
Die drei Mädels sind wirklich süss.... zwar etwas sehr dünn und schüchtern aber auch neugierig und dankbar. Der Oberhammer ist aber das Mopserl :)... er ist der Beschützer, mutig, ein Bussler und die Mädels machen immer das was er macht..... Fotos folgen gleich (habs noch immer ned begriffen wie man die einstellt *gg*)
 
96814817cj2.jpg


88106479nq2.jpg


60900132vw9.jpg


45939930hn9.jpg


51627192dq1.jpg


92099384nr1.jpg


81940869gh4.jpg


80920928ig6.jpg


35916196gr8.jpg


10pm4.jpg
 
hab sie grad die Runde geschickt, ich hoffe, es ergibt sich was!! Die Mäuse schaun wirklich traurig aus, dafür, was sie sein sollten :( Schlimm, wenn man bedenkt, wieviel Körpermasse normal so ne BX-Dogge hat :(
 
Der Mops ist sehr hübsch. Hat eine Schnute und eine Rute. :)
In meiner Umgebung kenne ich eine Dame die ihren Mops einschläfern lassen musste. Vielleicht, lässt sich da was machen.
Die drei BX Damen sind knuffig. Weiss leider niemanden ausser mich.
Aber es ist leider unmöglich.
 
Habe Heute eine Hündin mit ihrer "Pflegemami" zufällig in der Hundezone getroffen und gleich erkannt.

Die Kleine ist eine absolut Süße :D
 
Mops hat definitiv ein neues zu Hause und auch eine der Bordeauxdoggen ist bereits im neuen zu Hause. Eine weitere hat glaub ich eine ernsthafte Interessentin. Das heisst, eine sucht noch ihren Traumplatz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben