Drei Ausgesetzte Oder Von Den Besitzern Zurückgelassene Dackelmix Buben !!!

avellon

Junior Knochen
0003ro7.jpg
[/URL][/IMG]

DIE DREI ENTZÜCKENDEN BUBEN WURDEN AUF EINEM VERLASSENEN BAUERNHOF IN EINEM LEBENSBEDROHLICHEN ZUSTAND GEFUNDEN !!! WIR GLAUBEN, DAS EINE ENTLAUFENE ODER AUSGESETZTE HÜNDIN, DORT GEWORFEN HAT. DA WIR DIE HÜNDIN NICHT FANDEN, NEHMEN WIR AN, DAS SIE NICHT MEHR LEBT, DENN SONST WÜRDE SIE IHRE WELPEN NICHT ALLEINE LASSEN. DIE WELPEN DÜRFTEN AUCH SCHON LÄNGER OHNE NAHRUNG GEWESEN SEIN. JETZT SIND SIE WIEDER WOHLAUF, WURDEN ENTFLOHT, ENTWURMT, GEIMPFT UND NATÜRLICH AUFGEPÄPPELT !!! FEHLT NUR MEHR FÜR ALLE EINE LIEBE FAMILIE !!! 0664/283 00 23 DANKE
 
hallo, sind die süß.

ich hoffe für die drei , dass sie bald ein schönes plätzchen bekommen.
schauen ja fast wie meiner aus.

gibts schon etwas neues?

lg simone
 
der weisse in der mitte ist schon vergeben. für die zwei anderen lauser wird es doch sicher auch bald ein zuhause geben !!!!!!
 
hallo, es gibt neuigkeiten.:)

habe die drei dackelmix welpen auch im österr. katzenforum eingestellt. jetzt gibt es wenigstens einen interessenten aus wien. für den kleinen rechten. sie haben für mittwoch einen termin bekommen.

ich hoffe es klappt.
:) :) :)
*festdaumendrück*

lg simone
 
hallo avellon

sag mal , weißt du ob sich die kleinen mit katzen vertragen?
einer wird ja morgen von christine angeschaut und hoffentlich auch aufgenommen.

mein freund und ich spielen nämlich mit dem gedanken, den 3. kleinen, als zweithund aufzunehmen. ich muss mich erst durchs forum durchlesen......am liebsten würd ich den letzten der 3 nehmen. ich könnt mich nämlich überhaupt nicht entscheiden.

lg simone
 
Zuletzt bearbeitet:
also da sie welpen sind, dürfte es kein problem sein natürlich muss man ihnen die zeit geben, um sich aneinander zu gewöhnen.
 
hallo,

sag mal gibt es ein aktuelles foto von den beiden?
wie groß werden sie ca und wo wurden sie gefunden ? im burgenland?
werden mitte nächster woche die beiden anschauen.

lg simone
 
Oben