Doretta's Hunde

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Doretta, los gehts!! :) - Hier mal die Hunde (ja, ein paar Mal hat sich der Sammy dazugeschummelt *gg* )

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Schön zu sehen, daß es der Naomi wieder besser geht. :)

Super Fotos wie immer :)

@Doretta wieviele Hunde hast du jetzt? (ohne Sammy)

supergeniale bilder!!!!

tja,...meine zwei (die schwarze ist beim herrli), meine sister hat den schwarzen und den weißen, die andere sister den deutsch kurzhaar und meine eltern den drahthaar, den braunen!!

wie sind die sonnenuntergangbilder geworden?

lg
doris

Doretta schrieb:
wie sind die sonnenuntergangbilder geworden?
Jo, eh gut! *gg* - Aber damit wollte ich die Leute hier nicht auch noch belästigen! :D :D
- Ich mülle eh schon das ganze Forum mit Bildern zu!! :o ;)

ich werf dich dem bisonmann vor, wenn du sowas reinschreibst!!!

ist ja wohl ein scherz!!

kannst sie nicht reinstellen - büüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeee

vielleicht ziehen sie dich mit hinein in ihren bau!!

ähm,..oder magst lieber mit den hirschen baden gehen :p

die manu wollt doch einen pool - das wär er gewesen!!

die manu wollt doch einen pool - das wär er gewesen!!
:eek: :eek: zu den Hirschen wär ich ja noch gegangen, aber stell dir vor, ich sitzt da im Pool und dann kommt der Bisonmann.............da wär ich ersoffen, da drinnen :eek: :D

@Martina: geniale Fotos :)

Sammy schrieb:
:eek: :eek: zu den Hirschen wär ich ja noch gegangen, aber stell dir vor, ich sitzt da im Pool und dann kommt der Bisonmann.............da wär ich ersoffen, da drinnen :eek: :D
Ich glaub, zum Ersaufen hättest da gar keine Zeit mehr gehabt!!! :D :D - Ich würd eher auf Herzinfarkt oder Niedertrampeln tippen!!

mein schöner schlanker labrador sieht auf dem einen foto aus, als würds ihn gleich zerreissen - hihihihi

die hunde haben sich mit sammy supertoll verstanden und sammy war bei den pferden total cool!!!

braver sammy

und er hat mir diesmal nichtmal ans bein gepinkelt :eek:

hihihiihihi

DAS Foto ist einfach ein Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8.jpg

Kann man sich den Wuffel mal zum Knuddeln ausborgen :o *schmacht* Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüsssss *megaschmacht*

Oben