Dora im Glück

Tibetan

Super Knochen
Einige hier erinnern sich sicher noch an Dora, aus dem TH Komarno.
(http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=24577)

Dora durfte ja, wie bereits berichtet, schon vor längerer Zeit bei ihrer neuen Familie einziehen. Dort hat sie es wirklich gut getroffen und macht auch einen glücklichen Eindruck.

Ich war Dora und ihre Familie heute im Reitstall, wo die 2 Pferde stehen, die zu Doras Familie gehören, besuchen.

Hier ein paar Fotos von der Süßen

Dora mit ihrer Gefährtin Trixi und ihrem Frauchen Gabi (Dora ist leider schwer erkennbar, da Gabi dunkle Kleidung anhatte)

bei Fremden ist sie anfangs etwas skeptisch;

bei den meisten Menschen legt es sich dann aber und sie will einfach nur gekrault werden (wenn auch anfänglich noch mit etwas Sicherheitsabstand)

in diesem Fall ist es keine Unterwürfigkeit, sonder Dora will einfach nur gekrault werden; wenn sie kalte Füße bekommt oder einen Kiesel zwischen den Pfoten hat, legt sie sich einfach vor die Füße eines Pferdebesitzers und streckt ihm die Pfote entgegen - die kleine weiß sich zu helfen ;)

Dora ist sehr anschmiegsam

Dora und Trixi begutachten Flori; Dora war nicht gerade begeistert, dass noch ein Hund kommt, sie will Menschen die sie mag lieber für sich haben - die liebe Eifersucht...

Vito, eines der beiden Pferde der Familie und Doras Juniorfrauchen

hier noch ein paar Eindrücke von von den anderen Pferden

ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass die Fotos leider nicht so toll sind, aber 1. bin ich leider alles andere als ein Fotoprofi und 2. habe ich schon wieder eine neue Karmer *stöhn*

Super Fotos Andrea!
Es freut mich echt sehr, dass es Dora so gut geht! Aber bei Gabi hatte ich sofort einen guten Eindruck!! Toll!

:) Es ist immer so schön zu erfahren, dass es ein Vierbeiner in ein tolles neues Leben geschafft hat!!!!

Oben