Doppelgängerinnen...

frau kleinwolf

Super Knochen
Da guckt man so, nach selbst bestandener Prüfung, auf anderen Hundevereinsseiten Ortsgruppenprüfungsfotos an und plötzlich: He, das is doch mein Hund! :eek:

Ist es natürlich nicht. Es ist Astrids Chinua:
Bild-253.jpg

Aber hier meine Ella:
DSC_0100.jpg

:D

Wow, die sehn sich ja wirklich sehr ähnlich. Mir ist das mal mit meinem vorherigen Hund passiert. Beim Gassigehn haben wir ein genaues Ebenbild getroffen *ggg*

Wenn man sie im ganzen betrachtet, schauen sie sich nicht mehr so ganz ähnlich (Ella ist auch deutlich kleiner als Chinua, und blonder), aber das Profil und diese "Pose" finde ich verblüffend.

Und: gratuliere natürlich zur bestandenen Prüfung!

Danke!! :) Die brave Maus ist mit mir beim Erstantritt eine 92-Punke-BGH1 gegangen. Zwei Wochen davor war ich noch nicht ganz sicher, ob ich wirklich antreten soll.....

Ich hab deine Maus noch nie ganz gesehen. Eigentlich hab ich sie bislang überhaupt noch nie gesehen - du zeigst ja keine Fotos. :p

Sag - das ist nicht zufällig im Wiental? Kommt mir irgendwie so bekannt vor... :confused:

Ja, das ist Wiental, da trainieren wir!

Wegen Fotos, wir sind schüchtern... :p
Da ich jetz gach keine Fotos raufladen mag, hier welche die auf der Wiental-Hp sowieso schon online-öffentlich sind:

So schauen wir von der Seite aus:
(da sieht man gut, wie klein sie ist - vor allem im Vergleich zum Hovi im Hintergrund)
DSC_0503.jpg

und so von vorn:
(da strahle ich, weil ich so stolz auf mein Mädi bin)
DSC_0306.jpg

Oben