Doofe kleine Männlein suchen ...

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
beim letzten level, da brauchst halt ja ohrenstöpsl:-) na, jetzt bin i ganz deppat:-) aber war lustig

salinoa2000 schrieb:
Wie hast du das geschafft? :eek:
Ich bin über Level 3 noch nicht hinaus gekommen! :D
Das Gequietsche nervt, hab bald Kopfweh! :rolleyes: :p

ich weiß nicht! ich glaub ich war noch nie so schnell mit einem spiel fertig! ein mal war ich nur "game over" :D

danach einfach nur ganz schnell die maxerl anklicken.

Suchtfaktor stimmt :D Komme aber über Level 4 nicht hinaus :o

Neeee hihihihhi geschafft :-) uff

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal bin ich einfach dämlich oder wie soll das Spiel funktionieren? Ich seh da einfach nur ein Zimmer in dem lauter Zeugs liegt, kann mich aber nirgends hinbewegen noch etwas anklicken??!! :confused:

DrWyshnegradsky schrieb:
Den vierten Level schaff ich net :-(
Tröste dich! Mich macht dieses Gequieke so nervös, dass ich jeden zweiten net erwisch! :eek:
Lautsprecher abschalten is auch wieder nix, weil man sie an Hand ihres Gequiekes halt doch manchmal schneller findet. :D

Chrisi85 schrieb:
Sagt mal bin ich einfach dämlich oder wie soll das Spiel funktionieren? Ich seh da einfach nur ein Zimmer in dem lauter Zeugs liegt, kann mich aber nirgends hinbewegen noch etwas anklicken??!! :confused:
In dem Zimmer sind winzig kleine Männlein versteckt, die musst du innerhalb der vorgegebenen Zeit anklicken.

HA geschafft :D aber oi jetzt will ich erstmal keinen Ton mehr hören!

QIIIIIIIIIEEEEEETTSCCCCCCCCHHHHHHH. *löl* Bei Level 5 ist ein Ohrenschutz von Nöten. Macht aber irre Spass die Männlein einzusammeln. :D :D

Hmpf ... ich muss mich erholen! :eek: :o :rolleyes: :D
Probiers am Abend nochmal ... :cool: *ehrgeizigbin*

Oben