don't touch me

dinchen

Junior Knochen
hi ihr!

haben eure katzen irgendwelche stellen / körperteile wo man sie nicht berühren darf?

also ich kann mit meinen miezen alles machen - und sie überall streicheln. aber es waren schon ein paarmal leute da die ganz überrascht waren dass man meine miezen z.b. auf der nase oder am bauch streicheln darf.

wie is das bei euch?
 
also unseren kater kann man überall streicheln.
das heisst mein mann und ich dürfen das - die kids auch, aber wenn besuch kommt ist das bauch streicheln verboten :D

und unsere katze die mag nur von uns gestreichelt werden und rennt um ihr leben wenn besuch kommt....
 
Also unsere Katzen durften wir auch überall angreifen. Bei Besuchern waren sie jedoch wählerisch :D
 
also meine katzen haben auch keine stellen wo sies nicht mögen. der große wird zwar manchmal bissig beim streicheln, aber der is halt schon bissi dumm im kopfi :p
 
Meine verstorbenen Katzen war es egal wo sie gestreichelt wurden, Hauptsache viel Streicheleinheiten und mein letzter Überlebender der Rasse Katzen hier, der ist auch voll schmusig, nur am Bauch a bissi kitzlig und wenn er da gestreichelt wird beisst er schon mal zu :)

LG Sylvia
 
Also mein alter kater kevin (mittlerweile ca. 14 jahre alt) den darf man eigentlich garnicht angreifen....er kommt zwar und legt sich auf einen drauf, aber da sollte man ihn nicht angreifen! und am meisten hasst er es wenn man ihm am bauch bzw. rücken bis schwanz angreift, da wird er total narrisch und kratzt und beißt!

die whisky is wiederrum total anders, sie kann man knuddeln und wuddeln bis sie keine luft mehr bekommt *g* sie lässt sich alles gefallen!

LG LENN
 
Also meine Katzen lieben es überall gestreichelt zu werden.
Aber die eine Katze die wir mit dem Flascherl aufgezogen haben, ist ein bissi plem plem :)
Die möchte eigentlich am liebsten von meinen Mann und mir gestreichelt werden dann sogar am Bauch.
Von Besuchern, lässt sie sich ein wenig streicheln und dann pfaucht sie meistens.
Sie ist halt ein bißchen verzogen :rolleyes:
 
Hmmm also Lara magst nicht so gern am Bauch gestreichelt zu werden (ich schätze, dass sie da die Kastrationsnarbe kitzelt)
Und Gillian mag es überhaupt nicht, wenn man ihn an den Hinterbeinen am Oberschenkel angreift, oder wenn ich ihm hinten beim Popsch die Haare zurückstutze.. da wird er richtig grantig :D
 
bei meinen fellraketen ist das ganz unterschiedlich...

cindy läßt sich meistens überall streicheln, ab und zu darf ich aber nicht mal in die nähe des bauchs kommen.
mephisto liebt es, am bauch gestreichelt zu werden, dafür darf ich oft den schwanz nicht mitstreicheln.
und anton läßt sich am liebsten hinter den ohren und am bauch kraulen, was er überhaupt nicht ausstehen kann ist, in der nähe des schwanzansatzes gestreichelt zu werden.... da wird er richtig granig....
 
Also meine lassen sich überall streicheln.

Aber am liebsten von mir.
Die andern lassen sich bei Besuch nicht mal sehn.
Nur Meggie, kommt und die will am Bauch nur ab und zu
gestreichelt werden.

Liebe Grüße von
 
also wenn mein gnädiger kater gut drauf ist kann ich ihn auch überall streicheln bzw, sunny kann ihn überall abschlecken und ihn beschnüffeln.
er ist sowieso ein ganz witziges kerlchen, da am liebsten hunden den tag vermiest... :)
 
Oben