donnerstag hundezone

Sind gegen Abend nicht sehr viele Leute dort?
Würd nämlich auch gerne kommen, aber wenn dann wieder urviele Hunde dort sind, is das ja nicht grad so stressfrei.;)

Wenn du willst dann können wir uns um 19:30 vor der HUZO treffen, ich würd mich freuen und Gina natürlich auch. Sag halt Bescheid.
Dann können wir 2 mal so richtig quatschen, beim Training kommen wir ja nie dazu.:D ;)

Gina5 schrieb:
Wenn du willst dann können wir uns um 19:30 vor der HUZO treffen, ich würd mich freuen und Gina natürlich auch. Sag halt Bescheid.
Dann können wir 2 mal so richtig quatschen, beim Training kommen wir ja nie dazu.:D ;)
klingt gut! schickst du mir deine nummer per PN, dann geb ich dir noch genau bescheid, wann, komm dann nämlich nicht mehr ins netz

Ja mach ich gleich mal.;)
Musst mir aber rechtzeitig Bescheid geben, weil ich brauch ca. eine halbe Stunde dort hin.

muss vorher noch meinem freund helfen bei der arbeit und hab leider keine ahnung, wie lang das dauert..:rolleyes: vielleicht ist´s eh schon früher, wie gesagt, ich meld mich rechtzeitig;)

Na da sind wir sicher noch dort, wir werden ja nicht nach einer halben Stunde wieder fahren. Das würde ja gar nicht gehen, weil meine schwimmt sicher wieder mal 1 Stunde durch.:D
Die braucht das.;)

@topdog: die Dani hat mir grad geschrieben wir treffen uns um 8 vorm Eingang, kommst du jetzt auch hin?:)

War bis eben auch dort. Da ich aber eh kaum jemanden von euch kenn konnt ich euch schlecht grüßen :p :D
War heut nicht wirklich was los, aber sehr angenehm ;)

Oben