Dongo sucht immer noch ein Zuhause!!

BeaundDongo

Neuer Knochen
Mein Pflegehund sucht immer noch (sehr sehr Dringend) ein gutes Zuhause oder Pflegestelle!

Wo kann ich das Posten? ich kenn mich leider nicht so gut aus ;)
Danke,
liebe Grüße, Bea und Dongo

(Ich werde dann einfach diesen Post löschen ;)

Info:
Kongo sucht DRINGEND einen Pflegeplatz!!!!!

So schnell wie Möglich!!!!!

Rasse: Appenzeller-Mix
Alter : 2-3 Jahre Geschlecht: Männchen kastriert
Größe: Schulterhöhe 55 cm

Er mag Kinder: kleine- nein
Katzen: nein
andere Hunde: Rüden nur nach Gewöhnung/ sehr kleine gar nicht
Braucht Führschein: ja
Gechipt, geimpft, hat EU-Pass

Ist stubenrein, hört brav, kann alle basic-Kommandos und Tricks, lernt schnell


nähere Infos:

Es handelt sich um einen Appenzeller-Mix, ein wirklich wunderschönes Tier und kerngesund!Er ist etwa 2-3 Jahre alt, gechipt, geimpft und sogar kastriert! EU Pass sowieso ...

Er ist mittelgroß und sehr kräftig, aufmerksam und wach!Er hat eine gute Seele und ein sehr verschmustes Gemüt, sobald man sein Vertrauen erwecken konnte. Dieser Hund ist irrsinnig treu und außerdem sehr intelligent!

Durch seine Vergangenheit, ist er Unsicher und hat Angst wieder misshandelt zu werden. Er kommt aus einer Tötungsstation aus Ungarn und hatte es in seinem Leben nicht leicht! Er ist sehr unsicher und braucht daher eine starke Begleitung mit noch stärkeren Nerven und vor allem viel Liebe zum Tier!Kongo ist ein sehr sehr dankbarer Hund der einen Begleiter fürs Leben sucht!Aber auch jemanden, der Zeit und Erfahrung hat sich mit diesem süßen, von uns sehr geliebten, Tier auseinanderzusetzen!

Er ist selbstverständlich Stubenrein, kann ausgezeichnet alleine bleiben (auch mehrere Stunden ), fährt gerne Auto hört brav auf seinen Namen und kann alle Basics wie „Sitz, Platz, Pfote....“Bellt nur wenn er sich bedroht fühlt, ist ein sehr ruhiger und genügsamer Hund!...und singt gerne mit wenn die Pflegemamas jaulen =)