Donauinselfest - Feuerwerk und Fräulein Stürmer

Arlije

Super Knochen
Hallo,

hab auch noch ein paar Fotos vom Donauinselfest - am Samstag war ich mit Batschi-Nicole dort um das Feuerwerk anzuschauen und am Sonntag dann mit meiner Schwester. Die arbeitet bei Eskimo Iglo, welche einen Werbevertrag mit der Christina Stürmer haben... Meine Schwester wurde von ihrer Chefin hingeschickt um sich das Konzert anzusehen und mit Stürmers Manager zu sprechen! Es war der angenehmste Tag für mich jemals auf einem Donauinselfest, kein Gedränge, da wir im VIP-Zelt gesessen sind und Himbeer-Bowle geschlürft haben :D

Sind zwar nicht super Qualität, erstens hatte ich da grad mal 1 Woche die DigiCam und zweitens Frau Stürmer beim Herumhüpfen überhaupt zu erwischen ist ziemlich schwer

Lisa22 schrieb:
......kein Gedränge, da wir im VIP-Zelt gesessen sind und Himbeer-Bowle geschlürft haben :D
*beneid* :eek:
So lass ich mir das Fest gefallen........aber ich geh dort nicht hin, eben wegen dem Gedränge.
Aber das Frl. Stürmer hätt ich mir auch gerne angeschaut.
lg
Friese :)

Ja Christina Stürmer ist super aber Silbermond ist noch besser *beide schon live gesehen hab*:) Schade dass ich nicht dort war:( Tolle Fotos hast du gemacht Namensschwester ;)

Oben