Donauinsel - Schulschiff - Runde am 3.7.

Andrea9

Super Knochen
Puppe und Blacky
dsc073928rf.jpg

Moritz
dsc073937tr.jpg

und Valentin
dsc073946zh.jpg

Kira
dsc073961qq.jpg

dsc074029mw.jpg

Cindy
dsc074010ql.jpg

dsc074113oe.jpg

dsc074747do.jpg

Alex und Blacky gehen schwimmen
dsc074418py.jpg

dsc074441ds.jpg

Blacky und Jack alias Blackjack :D
dsc074469wq.jpg

dsc074477ic.jpg

dsc074486wz.jpg

Puppe
dsc074547nr.jpg

Rocky bewacht seine Kira
dsc074591ye.jpg

Gruppenfotos
dsc074654gg.jpg

dsc074678cn.jpg

dsc074700hn.jpg

Schön wars ;) mir hats echt total gut gefallen, ich freu mich schon aufs nächste mal! :)

Na bitte da kenn ich ja auch wem auf den Pics. Schaut aus als hättet ihr ne Menge Spass gehabt. Die Fotos sind toll geworden.

LG Sylvia & Bande

Wirklich ganz liebe Fotos, danke Andrea! :) ;)
Rocky war ganz traurig, hat sich oft umgedreht um nach seiner Liebsten Ausschau zu halten :( , jetzt träumt er gerade von ihr :) !

@Andrea Nochmal danke für die 2 schönen Sachen, die du für mich besorgt hast, eeeeeeeeendlich hab ich sie, *freu*! :rolleyes: :D ;)

@Blackysfrauli Auch dir DANKE fürs bringen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Super Fotos Andrea! Vor allem, dass von den 3 Burschen im Schatten ist süß :)

dsc073946zh.jpg

So gehts mir auch immer, wenn ich den Vali nah fotografieren will :D

Andrea9 schrieb:
Schön wars ;) mir hats echt total gut gefallen, ich freu mich schon aufs nächste mal! :)

Stimmt, es war total nett und Jack hats auch super gut gefallen. Nur der gemeine, gemeine Blacky :rolleyes: :D :D

Nein, war wirklich super und ich freu mich, wenn ihr mich öfter mitnehmt :)

lg Cony + Jack

hey super, wann wart ihr denn da?

alexia&mann&alfred, milli&lucky, mia&mann&blanca&cäsar,babsi&jerry und luna&ich waren heut auch am treppelweg unterwegs ;) von ca. halb 2 bis um 4.... ;)

lg, sonja

oililly schrieb:

alexia&mann&alfred, milli&lucky, mia&mann&blanca&cäsar,babsi&jerry und luna&ich waren heut auch am treppelweg unterwegs ;) von ca. halb 2 bis um 4.... ;)

lg, sonja

Wir waren von 11Uhr bis ca 14 Uhr dort! ;)

oililly schrieb:
lg, sonja

Na toll, jetzt hast du mich verraten :eek:
Ich hätt nämlich mit der "Vormittag-Gruppe" gehen sollen und hab dann in letzter Minute abgesagt um mit euch am Nachmittag zu gehen :o

babsi

Na toll, jetzt hast du mich verraten
Ich hätt nämlich mit der "Vormittag-Gruppe" gehen sollen und hab dann in letzter Minute abgesagt um mit euch am Nachmittag zu gehen

also wirklich babsi, tz tz tz :rolleyes: , dafür hattens wir wirklich ur lustig und gemütlich! gell erika, alex, johanna, lia, cruzader (name?), herrli von cindy (name?)

nein im ernst, vielleicht schafffen wirs nächstes mal, dass wir eine riesenrunde machen?

Oben