• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

donauinsel-fotos - luna& die riesen ;)

oililly

Super Knochen
... war heute mit der luna, einem bullmastiff und einer bordeaux dogge auf der insel...

die bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten :p

*soll ich oder soll ich nicht*?

"was, wir gehen schon?"

;)

war ein schöner tag :)
auch wenns komisch ist dauernd angestarrt zu werden wenn man 2 so "monster" mit hat ....

lg, sonja und luna

echt klasse fotos!!! die sind zum knuddeln die braunen. und luna die zarte, süß :)

die bordeaux dogge erinnert mich an einen meiner lieblingsfilm SCOOT & HUUTSCH, sehr guter film, der diese "monster" von ihrer liebenswürdigen seite zeigt.

Johanna schrieb:
süße kleine luna :) und wem gehören die beiden tollen burschen?

einem freund von mir. ich war heut mit den beiden draußen, es ist echt komisch, du wirst von allen seiten angestarrt... ;) mal fallen positive, mal (leider) negative à la "oh mein gott schau da die monster an"... oder "wääääh ekelhaft schau wie die sabbern" etc.....

birgitt schrieb:
die bordeaux dogge erinnert mich an einen meiner lieblingsfilm SCOOT & HUUTSCH
ja voll ;) der kleine ist erst 7 monate alt und wiegt schon an die 50 kilo ;) kann ganz schön wehtun wenn er dir auf die zehen steigt, und das tut er ziemlich oft, denn er ist noch soooo tollpatschig und will immer nur kuscheln ;)

mich faszinieren immer die riesen lefzen ;) da kannst dich fast einwickeln :D

Oben