P
puppal
Guest
wer von den kleinhundebesitzern hat lust, an fronleichnam mit dem puppal und mir an die donauinsel schwimmen zu gehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich borg dir meinen kleinhund kam die pn an?Andrea9 schrieb:hi
würden uns eventuell gerne anschliessen, bloß hab ich aber keinen kleinhund würds euch stören wenn wir vielleicht mitkommen? puppe hält sich immer sehr im hintergrund, die wird euch gar nicht auffallen
lg, andrea und puppi
eine verspielte rehpinscherdamedogigirl schrieb:Ja gerne..wann?? Was hast du für einen hund??
jaja und bald "treiben" wir auch wieder mit *gg*.topdog schrieb:... auch ich als Großhundbegleiterin treibe mich dort herum.
dogigirl schrieb:Hey...ich dachte mir nachdem es heute 31 grad bekommt...gehen wir doch schwimmen!! Kennt ihr den HIRSCHSTÄTTNER??? HUZO un ein ganzer see für die wuffis zum toben!! Und wir können gemütlich zusammen sitzen und wenn uns zu heiss wird schmeissen wir uns in die Fluten!!! Was sagt ihr??? Weil ich muss ehrlich sagen zum spazierengehen ist es mir heute zu heiss!!!
Fall sich jemand nicht auskennt...hier die Fahrbeschreibung:
ÖFFIS:Kagran,in den 24 A einsteigen und Spargelfeldstrasse aussteigen. Und einfach die spargelfeldstrasse entlanggehen bis man in der HUZO ist!!!
Mit dem auto ist es noch leichter...aber viell zu kompleziert zu beschreiben!!!
Aufjedenfall ist es dort super...!! 100x besser als das ANGELIBAD!!
Andrea9 schrieb:hirschstettner badeteich ist eine supergute idee - wir, puppe, aaron und ich kommen auch! wer noch?
@puppal: wo wohnst du denn? vielleicht können wir dich mitnehmen?
was meinst mit horror?puppal schrieb:im 11. wär aber der horror im auto.. wär ja urpeinlich
herumkläfferei ned stillsitzen usw...Andrea9 schrieb:was meinst mit horror?
stimmt hab grad gschaut da gibts ja vier verschiedene! frag´einfach den busfahrer, der weiss sicher welcher bis badeteich fährt!Amadi schrieb:Ist das die 24A Haltestelle Spargelfeldstraße/Breitenleerstraße?
Gibt da nämlich mehrere Haltestellen von der Spargelfeldstraße.
sooo schlimm? kann ich mir nicht vorstellen! vielleicht beruhigt sie sich ja wenn sie sieht dass puppe und aaron ganz ruhig sind!puppal schrieb:herumkläfferei ned stillsitzen usw...