G Gelöscht_17 Gesperrt Super Knochen 30 Oktober 2005 #4 coole bilder, wär ja auch gerne gekommen ging nur leider nicht *lini böse anschau* nächstes mal sind wir bestimmt wieder mitdabei
coole bilder, wär ja auch gerne gekommen ging nur leider nicht *lini böse anschau* nächstes mal sind wir bestimmt wieder mitdabei
blackysfrauli Super Knochen 30 Oktober 2005 #5 seilziehen gg der gewinner gruppenfotos so, das wars von mir
Quinny1 Anfänger Knochen 30 Oktober 2005 #6 Das Foto ist super. Die neue Art Gassi zugehen . War schön heute mit Euch . Hat Spaß gemacht mit den Seilhunden *gg* . Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2005
Das Foto ist super. Die neue Art Gassi zugehen . War schön heute mit Euch . Hat Spaß gemacht mit den Seilhunden *gg* .
akela1 Super Knochen 30 Oktober 2005 #7 ja schön war´s. leider war es aramis wieder zu viel. jetzt wisst ihr wenigstens was ich meine, mit ich kanns während dem spaziergang nicht erkennen. lg
ja schön war´s. leider war es aramis wieder zu viel. jetzt wisst ihr wenigstens was ich meine, mit ich kanns während dem spaziergang nicht erkennen. lg
Andrea9 Super Knochen 30 Oktober 2005 #8 ja war wirklich schön heut mit euch! meine fotos folgen bald die puppe schickt dem aramis ein gesundwerdungsbussi rüber!
ja war wirklich schön heut mit euch! meine fotos folgen bald die puppe schickt dem aramis ein gesundwerdungsbussi rüber!