Donauinsel am 23.4

JETO

Gesperrt
Super Knochen
Wer hat den Lust auf ein Spaziergang bei der Donauinsel.

Samstag 23.4.2005 14 Uhr

Wäre schon wenn wieder mal mehr zusammen kommen.

Kleine "Warnung" meinerseits: Am Wochenende 23.-24.4. findet auf der Donauinsel (beim "Schulschiff") ein 24-Stunde-Pfadfinderlager statt!! Beginn ist 15 Uhr, aber es wird sicher davor schon eine Menge los sein!
Also, diese Gegend solltet Ihr lieber meiden!! ;)

Infos: http://www.pfadilife.com/

Gut zu wissen, denn dort sind dann freilaufende Hunde sicher nicht so gerne gesehen wenn eh überall so viele Leute herumlaufen.

Pez_83 schrieb:
Gut zu wissen, denn dort sind dann freilaufende Hunde sicher nicht so gerne gesehen wenn eh überall so viele Leute herumlaufen.
Naja - "gerne gesehen" ... ich kann nur von den Kindern aus unserer Gruppe sprechen und die lieben Hunde! ;) - Aber es wäre dann doch etwas gefährlich für die Hunde und die Menschen!
Aber wenn Ihr von der Floridsdorferbrücke weg stadtauswärts marschiert, gibts sicher kein Problem! ... Außer vielleicht mit Parkplätzen ;)

@kira2004
Mit einem Vizla kann ich nicht dienen aber wir können uns auf jeden Fall zusammen tun.

Vielleicht sollten wir uns nicht unbedingt vorm Schulschiff treffen wenn dort die Pfadfinder los sind. ;)

Wollte eh Richtung Kloburg gehen.
Schließt sich jetzt noch wer an?

JETO schrieb:
@kira2004
Mit einem Vizla kann ich nicht dienen aber wir können uns auf jeden Fall zusammen tun.

Vielleicht sollten wir uns nicht unbedingt vorm Schulschiff treffen wenn dort die Pfadfinder los sind. ;)

Wollte eh Richtung Kloburg gehen.
Schließt sich jetzt noch wer an?

Treffpunkt kann ich nicht mehr ändern leider, freu mich aber wenn du kommst.

lg
kira

Oben