• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dogweekend-Pudelwohlfühlwochenende

War dort mal auf einem Seminar, nicht bei ihr, aber in ihrem "Seminarraum". Das Biotop ist öffentlich, gehört glaub ich der Gemeinde und ist nicht eingezäunt, nur falls dein Hund nicht hört. Der Hof ist ein kleineres Haus, ganz nett eingerichtet, aber nicht in Alleinlage und der Garten ist sehr klein.
Zum Training kann ich nichts sagen, eine Forenbekannte und ich haben uns das damals ganz anders vorgestellt, also die Umgebung und den "Bauernhof".

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Örtlichkeiten als auch die Veranstalterin Fr. Prutsch und habe auch schon einmal einen 2 tägigen Lehrgang bei ihr besucht. Es herrscht sehr angenehme Atmosphäre, Fr. Prutsch ist sehr kompetent und ich kann ein Wochenende bei ihr nur empfehlen. :)

Oben