"Dogwalker"/Hundesitter in Hagenbrunn (Bezirk Korneuburg) gesucht

A

Alsonun1

Guest
Hallo,
es ist eigentlich schwerst unangenehm, aber ich suche nach jemanden, der meinem süßen 4-Beiner den Alltag erfreulicher gestaltet, als ich es aus beruflichen Veränderungen heraus, kann!
Er liebt Spaziergänge ist super verträglich und verspielt, leinenführig, läuft/tollt gerne auch im Rudel und ist ein wahrer Schatz (wird wohl jeder Tierbesitzer von seinem 4Beiner behaupten :p); in der Vergangenheit hat sich nicht nur seine Kinderfreundlichkeit bemerkbar gemacht, sondern auch, dass er mit einem Pensionisten-Päärchen gemeinsame Spazierrunden, ohne Vorkommnisse gedreht hat.

Es handelt sich um einen 3jährigen Dobermann, der nichts dafür kann, dass ich weniger Zeit für ihn habe!
Daher hoffe ich auf externe Unterstützung, ehe ich in Betracht ziehen müsste, überhaupt ein neues zu Hause für ihn zu finden.

Wir haben die "BH1" Prüfung erfolgreich absolviert und ich kann sagen, dass er ein ehrlich gelungener Kumpel ist.

Über jeden Tag, wo mein "Kleiner" einen schöneren Tag hat, als derzeit unter Stress, ist uns geholfen!

Ich freue mich über ernsthafte/verantwortungsvolle Nachrichten!
 
Hallo Dani,

Ja das ist wohl schwierig zu beschreiben.
Also eigentlich wäre es super, wie in einem "Kindergarten", dass der Hund (ja er ist kastriert und definitiv eine Frohnatur) entweder abgeholt wird oder wir ihn in der Früh bringen und nachmittags/abends wieder holen.
Er war es gewohnt untertags 2x ordentliche Spazierrunden zu absolvieren; wenn er einen/mehrere andere hätte die noch herumtollen mit ihm, erfreut es ihn umso mehr... er ist ein kleiner Nimmersatt :)

Nachdem ich wie gesagt beruflich mehr gefordert bin, schaffe ich es aber nicht, ihm dies zu ermöglichen!
 
Hi,
also du suchst jemanden, wo er von Mo - Fr untertags sein kann, hab ich das richtig verstanden?

Ich komme aus Langenzersdorf, bin Studentin.Bin zwar zeitlich auch sehr begrenzt, aber meld dich, vielleicht kann ich dir helfen, zumindestens ein bisschen.

LG Tina
 
Hallo !

Bin über diesen Thread gestolpert.

Da ich unvorhergesehen einige Tage pro Woche im Ausland sein muss, suche ich ab sofort einen verlässlichen Hundesitter für meinen "MAX". (kastrierter Rüde)

Voraussichtlich wird es sich um die Tage Mittwoch bis Sonntag handeln, genaueres wird mir erst von meinem Arbeitgeber mitgeteilt.

MAX ist verspielt, geht gerne spazieren, wird gerne mit bürsten verwöhnt.

Freue mich auf Zuschriften

Alles Liebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich heiße Lisa und würde gerne gassi gehen mit deinem Hund . ich bin 19 jahre alt und habe viel erfahrung mit hunden da ich selber einen hatte . kenne mich also sehr gut aus mit hunden katzen sowie mit pferden. ich liebe tiere über alles und würde mich über eine antwort freuen. ps: wohne ihn Korneuburg daher wäre der weg nicht weit zu euch . liebe grüße lisa
 
Hallo ich heiße Lisa und würde gerne gassi gehen mit deinem Hund . ich bin 19 jahre alt und habe viel erfahrung mit hunden da ich selber einen hatte . kenne mich also sehr gut aus mit hunden katzen sowie mit pferden. ich liebe tiere über alles und würde mich über eine antwort freuen. ps: wohne ihn Korneuburg daher wäre der weg nicht weit zu euch . liebe grüße lisa

Der Beitrag ist von 2012 ...
Genaues lesen wäre gut ;)
 
Oben