Dogwalker/ Hundesitter gesucht, Wien 18

tus

Neuer Knochen
Suche Hundesitter der unter der Woche /untertags 1-2x mit einem 12 Jährigen, liebevollen und gehorsamen Hund spazieren geht

Hi!:D

Ich bin 16 Jahre alt. Da ich nicht mehr in die Handelsschule gehe, könnte ich mit Ihren Hund ein bisschen spatzieren gehen.

Mehr Infos unter:06644830265
oder: Jenny.zas@gmx.at

Alles Wuff Jennfier;)

hi, würde gern sitten und hab auch erfahrung, wohne ebenfalls im 18. bezirk
allerdings frage ich gerade auch bei einer anderen suchenden nach und wenn das was wird dann gehts hier leider nicht

da ich wenn, immer nur einen hund sitten möchte um eine eigene beziehung zu ihm aufbauen zu können

lg angie

bin gerade im gespräch mit ihr, das einzige manko sie wäre im 21. bezirk, da bräuchte ich immer ne dreiviertelstunde hin und zurück....

und ob ich diese zeit habe hängt von meinem stundenplan der uni ab, den ich im moment noch nicht fertig stellten kann, da mir noch eine liste der möglichen fächer fehlt...

lg angie

ps. ich würde ihren hund nur ein bis zweimal mittags unter der woche betreuen....suchst du jemanden für jeden tag unter der woche?

bin halt in den uniferien (weihnachten drei wochen, februar und sommer) oft nicht in wien, das wär für dich vielleicht ein problem wenn du für längerfristig jemanden suchst

ich bräuchte eigentlich für jeden Tag (unter der Woche) jemanden...Wenn Ferien sind ist es nicht so tragisch, da ich ihn schon ab und zu ins Büro nehmen kann...aber halt nicht täglich und nicht auf dauer

Hallo,
also, wenn sich bis jetzt noch keiner gefunden hat...ich hätte ebenfals zeit und lust! Habe selbst einen Mischling, 3 Jahre also kann von einiger Erfahrung sprechen :D

also dann schon einmal danke im voraus
lg

@tus-gibst du dann wieder einen tag auf den anderen bescheid das du niemanden mehr brauchst? solltest das vielleicht in zukunft ein paar tage vorher machen, die leute richten sich danach bzw teilen sich die zeit danach ein.

Oben