Dogsitter gesucht!

sabintheres

Super Knochen
In der ÖH Jobbörse gefunden, vielleicht findet sich ja jemand in unserem Forum!

Suche für längerfristig liebevolle/n und erfahrene/n DogsitterIn im 5. Bezirk, mehrmals pro Woche. InteressentInnen bitte an 2nd@gmx.at.

Gehalt: 5,45 Euro

Hundesitting Schmelz Nähe
Suche Hundesitter/in

Suche erfahrene(n) Hundesitter/in für braves Irish Setter-Mädchen, die maximal 2 mal wöchentlich (Montag, Mittwoch) um die Mittagszeit (oder früher nachmittag) für ca. eine Stunde (von 40 min. bis eine Stunde) mit ihr spazieren geht. Ideal wäre wenn die/der Sitter/in etweder in der Nähe der Schmelz (bzw. an der U3) oder ev. auch in Heumarkt-Nähe (wäre dann für Ganztagsaufenthalt) zuhause wäre bzw. auf Schmelz studiert. Bezahlung nach Vereinbarung. Vorschlag zw. 5 und 7 Euro (je nach Dauer etc.)

Gehalt: Zw. 5-7 EUR (n. Dauer!), bzw. n.V

zHd. Mag. Andreas Fleiss
E-Mail:andreas.fleiss@sbausparkasse.co.at

ja die 2 hab hatte ich auch schon entdeckt und mich gleich für die setter-hündin gemeldet :D , da ich ganz in der nähe wohne und 2 stunden in der woche echt nich viel sind... warte allerdings noch auf antwort, bin schon gespannt :rolleyes:

CANISgirl schrieb:
ja die 2 hab hatte ich auch schon entdeckt und mich gleich für die setter-hündin gemeldet :D , da ich ganz in der nähe wohne und 2 stunden in der woche echt nich viel sind... warte allerdings noch auf antwort, bin schon gespannt :rolleyes:

Hallo meine liebe,

lass dann von dir hören ob es geklappt hat. die setter hündin klingt ja sehr nett und taschengeld gibt es obendrein..viel glück

sabintheres schrieb:
Hallo meine liebe,

lass dann von dir hören ob es geklappt hat. die setter hündin klingt ja sehr nett und taschengeld gibt es obendrein..viel glück

Irish Setter Hündinnen sind immer nett :D

hallo sabintheres & danke! :) hoffe auch das es klappt! nur leider hat sich der liebe herr mag. fleiss noch immer nicht bei mir gemeldet... schade, denn morgen ist ja montag und ich dachte ich könnte schon morgen "gassi gehen" :rolleyes: bin schon auf dem totalen hundeentzug :D meinen letzten wauz hatte ich in den semesterferien, also schon irrrrrrsinnig lang her... na ja, abgesehen von dem treffen das vor kurzem war, da durfte ich hier und da ein bisschen bei getrauds bella oder evas chester mitstreicheln :)
jetzt hab ich eh schon relativ viel durch... boxer-mix, labbi, dalmi, bin mal gespannt wie die setter-hündin so ist. :rolleyes:

Lg, Natascha

Prinzessin Asti lässt der lieben Prinzessin Zoe schöne Grüsse ausrichten :)

@Natascha sollte das klappen mit der Kleinen, berichte bitte doch mal wie sie ist. Mich würde auch ihr Aussehen interessieren.

hat leider nicht geklappt :( hab gestern die mail bekommen, das er schon jemanden gefunden hatte... da muss echt ein riesenandrang gewesen sein, am ende mussten sie sogar das los entscheiden lassen :rolleyes:

hallo vanessa,

die seite kenn ich, hab dort auch 2 meiner sitterhunde gefunden. aber eingetragen bin ich nicht, weil ich lieber aussuche als ausgesucht zu werden, da ich zur zeit nicht laufend sitten kann bzw es kurze phasen gibt, wo ich gar nicht kann ;) trotzdem danke :)

liebe grüße,
Natascha

hab ich auch schon erspäht :D aber sie suchen ja jemanden der bei ihnen in der nähe wohnt und das tu ich leider nich :( na gut, bis mitte juni muss ichs wohl noch aushalten, dann klappts hoffentlich mit dem pflegehund :)

lg, natascha

Oben