Dogsharing

• Ersteller Ersteller Artemis21
  • Erstellt am Erstellt am
A

Artemis21

Guest
Hallo!
Ich habe einen total süßen, braven und gelehrigen Schäfermischling der ein Jahr alt ist. Wir haben total viel Spaß zusammen, er ist es gewöhnt viel draußen zu sein, ist ausgezeichnet sozialisiert und hatte noch nie ein Problem mit einem anderen Hund. Er hat auch gelernt ein paar Stunden allein zu bleiben ohne Lärm zu machen. Nächste Woche beginnt die Hundeschule, (der Ernst des Hundelebens :)) und da werden wir dann hoffentlich die gelernten Kommandos perfektionieren.
Ich bin Studentin und arbeite nebenbei geringfügig, und da ist der Kleine eine sehr große Verantwortung für eine Person, vor allem weil ich auch viel lernen muss oder am Wochenende mal weggehen möchte..
Wenn ich arbeite oder auf der Uni bin ist er dann allein. Es sind nie mehr als fünf Stunden, aber ich fühl mich nicht gut dabei.
Um ihm das zu ersparen suche ich jemanden der gern Zeit mit einem Hund verbringen, aber keinen eigenen haben möchte. Auf die Art wäre mein Süßer ein bißchen weniger allein und jemand anderer hätte Freude an ihm.
Wollte mich mal erkundigen wie da die Nachfrage ist.. :)
Freu mich über Antworten,

glg eure Artemis

Hallo Artemis!

Hättest vielleicht auch Interesse an einem "Hundetandem"? - Wir haben selbst eine kleine Mischlingshündin (s. Album) und suchen jemanden, der/die auch einen Hund hat, sodass man sich gegenseitig aushilft, wenn's aufgrund von Studium und/oder Arbeit ein bisschen stressig ist.
Meld dich einfach, wenn du Interesse hast.

Liebe Grüße,
Giulla

Hallo!!
Danke für die Antwort. :) Ja natürlich hätten wir da Interesse, hört sich super an! :)
Mein Kleiner ist ohnehin ständig auf der Suche nach Spielgefährten, und dann wär die Zeit für ihn doppelt so schön.
Wir könnten ja mal ein Treffen vereinbaren und sehen wie sich die beiden verstehen????

Glg Artemis

Hallo,