Dogsharing

Hallo Emma!

Um was für einen Hund handelt es sich denn? Größe, Rasse?!? Mag er Katzen?!? An welchen Tagen möchtest du ihn denn abgeben und von wann bis wann?!?

Bin untertags viel daheim, gehe meist um die Mittagszeit oder an NM für ein paar Stunden fort.

Ich hab einen 7,5 Monate alten mittelgroßen lebhaften Rüden, der sehr spiel- und kontaktfreudig und von Hundekollegen immer begeistert ist. Außerdem leben noch einige hundegewöhnte Katzen bei mir. Ich bin in Wien 19 daheim, hab zwar keinen Garten, aber eine tolle Gegend zum Gassi- und Spazierengehen.

LG Monika & Yori :)

hi emma :D

ja wäre gut zu wissen von wann bis wann, ich bin täglich viel an der frischen luft mit meiner freundin, sie hat einen ca. knie großen westi mischling, er ist 2 jahre alt und noch sehr verspielt

Bei interesse, mir einfach schreiben
:p

hallo vic,
mein hund, ein golden retriever 3 1/2 jahre alt, der grund, warum ich einen hundesitter suche ist, das ich ganztags berufstätig bin (erst seit feber ganztags) und mir das leben mit emma zeitweise zu stressig wird. meine vorstellung wäre, sie an etwa drei tagen ganztags abzugeben. dabei ist mir natürlich sehr wichtig, dass das jemand ist, der viel erfahrung mit hunden hat, da emma an der leine etwas schwierig ist - sie verbellt alles, wovor sie angst hat (hunde, mopeds, kinder mit roller, manchmal auch menschen) und da sie 31 kg hat, braucht man da viel kraft um sie festzuhalten. in der wohnung ist sie wie ein kleines schaf - ganz brav, lässt sich gerne steicheln und ist sehr verspielt. am besten wäre es daher, wenn mein hundesitter einen garten hätte, damit er sie nicht an der leine ausführen müsste oder unmittelbar neben größeren grünflächen wohnt, wo man nicht an jeder ecke mit hunden zusammenstößt. wenn sie frei läuft (zB: hundzone, prater, donauinsel, neuwaldegg, etc.) gibt es kein problem bei hundebegegnungen - es geht nur ums leinegehen. tja, das wäre meine geschichte - ich weiß nicht, ob das für dich eine möglichkeit ist. natürlich müsste man auch probieren, ob die hunde miteinander auskommen. liebe grüße
emma53

okay, das einzige problem wäre das ich erst ca. ab 2 uhr könnte, da ich vorher im dritten bezirk in der schule bin, und donnerstag ich bis 6 uhr habe, ich weiß nicht ob das für dich ein problem wäre, in der nähe haben wir eben die Hauptalle und den Augarten also viel platz um schöne spaziergänge zu machen.

ohje, das geht dann nicht. ich wollte mo, die und do von morgens bis abends - schade - augartennähe wäre wirklich super! vielen dank jedenfalls für deine bereitschaft. :)

ja das dachte ich mir schon...echt schade, aber wenn du wen für die weihnachtsferien oder sonst welche ferien suchst dann kannst du mich gerne jeder zeit anschreiben.

LG Vici

wenn du wollen würdest könnte ich mich in den weihnachtsferien um deine hündin kümmern,habe ja von der schule aus von 23. 12 bis 06.01 frei...und ich würde mich wirklich sooo gern mit ihr befassen, wie du halt möchtest :D

Lg vici

Oben