• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dogsharing Partner für meinen Labrador

• Ersteller Ersteller Baileymaus82
  • Erstellt am Erstellt am
B

Baileymaus82

Guest
Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Lydia, ich habe eine süße Labradorhündin, mit der ich im 16. Bezirk wohne.

Aufgrund meiner Scheidung bin ich nun komplett alleine für meinen Hund verantwortlich und meine Eltern sind nun wieder zurück nach Polen gezogen, somit habe ich auch hier keine Unterstützung :-(

Ich würde meinen Hund niemals hergeben, aber es ist natürlich nicht immer einfach, da ich am WE auch mal etwas unternehmen möchte oder wegfahren möchte...

Eine Bekannte hat mich auf die Idee gebracht, jemandem zum Dog-Sharing zu suchen. Hättet ihr vielleicht auch gerne einen Hund oder kennt jemanden der gerne einen Hund hätte, jedoch selbst nicht immer Zeit?

Es wäre toll, wenn ich einen Hundefreund / eine Hundefreundin kennen lernen würde, die sich meinen Hund mit mir "teilt".

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Lg Lydia

Das ist jetzt wieder dasselbe wie bei vielen Anfragen vorher - keine Antwort. Warum fragen die Leute dann? Oder warum bieten manche Hundesitting an und antworten auf keine Frage.? Ist egal. Ich lass es bleiben.

Ich denke mal, sie sucht explizit nur jemanden der auf ihren Hund aufpasst, und nicht jemanden der auch ihr einen Hund mal geben würde. So habe ich das eben verstanden..

Ich denke mal, sie sucht explizit nur jemanden der auf ihren Hund aufpasst, und nicht jemanden der auch ihr einen Hund mal geben würde. So habe ich das eben verstanden..

Ja so hab ich es auch verstanden .... Sonst wäre es ja kein Dogsharing sondern ein gegenseitiges Hundesitten ! Es ist natürlich schwierig in so einem Forum jemanden zu finden, der selbsts keinen Hund hat , aber einen sharen will ;)

Guten Morgen,

sorry, war beruflich auf einer Konferenz und hatte nicht die Möglichkeit zurück zu schreiben...

Danke für die Anfragen, aber wie schon "Helenaxoxo" geschrieben hat, suche ich jemanden ohne Hund. Der eben gerne einen hätte aber aus Zeitgründen keinen Hund bei sich aufnehmen möchte und somit nur "tageweise" bzw. am WE Lust hat schöne Stunden mit einem Hund zu verbringen.

Meine Hündin ist mit allen Hunden verträglich, da gibt es keine Probleme, aber sie fühlt sich zu Hause alleine wohler (also ohne einen zweiten Hund), was auch der Grund ist, warum ich Dogsharen möchte und eben nicht gegenseitiges sitten.

LG
Lydia

Guten Morgen,

sorry, war beruflich auf einer Konferenz und hatte nicht die Möglichkeit zurück zu schreiben...

Danke für die Anfragen, aber wie schon "Helenaxoxo" geschrieben hat, suche ich jemanden ohne Hund. Der eben gerne einen hätte aber aus Zeitgründen keinen Hund bei sich aufnehmen möchte und somit nur "tageweise" bzw. am WE Lust hat schöne Stunden mit einem Hund zu verbringen.

Meine Hündin ist mit allen Hunden verträglich, da gibt es keine Probleme, aber sie fühlt sich zu Hause alleine wohler (also ohne einen zweiten Hund), was auch der Grund ist, warum ich Dogsharen möchte und eben nicht gegenseitiges sitten.

LG
Lydia

Hallo, ich hätte jemanden für dich. Eine liebe Tierarztfamilie.
gerade am Wochenende würden sie gerne einen Hund aufnehmen. Lg

Okay danke, Baileymaus82.

Hab das dann wirklich falsch verstanden, sorry. Aber danke, dass du geantwortet hast ;)
Wünsch dir viel Glück bei der Suche

Oben