• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dogsense

P

Pawfect

Guest
Hallo
Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Dogsense Dogtraining in Judenburg gemacht hat ?
Könnt ihr es empfehlen oder kennt ihr andere gute Hundetrainer im Murtal?
Lg :)

Hallo!

Ich bin bei der Ingrid mit meinem Hund.
Wir machen gerade den zweiten Kurs bei ihr. Kann sie nur sehr empfehlen.
Sehr kompetent und sehr freundlich! :-)

Hallo!

Ich bin bei der Ingrid mit meinem Hund.
Wir machen gerade den zweiten Kurs bei ihr. Kann sie nur sehr empfehlen.
Sehr kompetent und sehr freundlich! :-)

Danke für die Antwort.
Darf ich fragen welche Kurse das sind ?
Bist du dort weil du ein "Problem" mit deinem Vierbeiner oder eher Unterordnung ?
Lg. :rolleyes::):D

Also ich war zuerst im Kurs "Aggression gegen Artgenossen". Hat schon viel geholfen, gegen die Leinenaggressivität von meinem Hund ;)
Und jetzt machen wir den normalen Erziehungskurs.
Die Kurse finden immer in Kleingruppen statt. Im Erziehungskurs den ich momentan mach, sind wir zu dritt. Im anderen Kurs waren wir zu viert.
Hast du denn ein bestimmtes Problem mit deinem Hund?

Ja eigentlich sogar zwei.
Ich habe eine Goldi Hündin. Sie zeigt gegen kleine Hunde eine Leinenaggression da die leider zwei mal von einem kleinen Hund angegriffen wurde ;(
Das andere ist das sie sehr ängstlich und unsicher gegenüber Kindern ist und dazu neigt sie anzubellen wenn direkt ganz nahe auf sie zugehen.
Lg. :D

Oben