• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Dogscootering

Hallo conny,
also wenn ich mir deine Bande so ansehe, bin ich ganz sicher, dass es ihnen Spass machen würde...:)
Obwohl, zu wenig Bewegung bekommen die ohne Kickbike auch nicht wie`s aussieht...

Schöne Grüße
Rudi

Hallo conny,
also wenn ich mir deine Bande so ansehe, bin ich ganz sicher, dass es ihnen Spass machen würde...:)
Obwohl, zu wenig Bewegung bekommen die ohne Kickbike auch nicht wie`s aussieht...

Schöne Grüße
Rudi

Danke Rudi, naja im Moment kommen sie ein bissal zu kurz (Aktionmässig), sag mal, kann man das wo mal probieren?

l.G
Conny

Hallo Conny,
in der Wiener Gegend haben die Händler heuer ein wenig ausgelassen...:(
Das näheste das mir zur Zeit einfällt wäre Ende Oktober eine Veranstaltung im Weinviertel, bei der ein Händler von mir ausstellt...
Wenn ich aber vorher mal in eure Gegend komme, melde ich mich gerne früh genug...

Hallo Conny,
in der Wiener Gegend haben die Händler heuer ein wenig ausgelassen...:(
Das näheste das mir zur Zeit einfällt wäre Ende Oktober eine Veranstaltung im Weinviertel, bei der ein Händler von mir ausstellt...
Wenn ich aber vorher mal in eure Gegend komme, melde ich mich gerne früh genug...

das wäre lieb!:)

Hallo an alle,
leider habe ich aus "Westler" wiedereinmal alles durcheinander gebracht...
Die Veranstaltung vom 19.-21.Nov.2010 ist nicht im Weinviertel sondern im Waldviertel...und zwar in Reingers/ NÖ.
Es handelt sich um die Carts Europermeisterschaft, bei der unser Händler
www.peershuskyshop.com die Kickbikes zum Testen bereit stellt.
Infos zum Rennen gibt es unter www.bssc-austria.at

Liebe Grüße aus dem Westen
Rudi Häubler

Oben