Dogs and Jobs - 1120 Wien

naddel

Neuer Knochen
Hi aus dem 12. bezirk!
Ich bin vor einer woche gemeinsam mit der firma von salzburg nach wien übersiedelt, das büro ist im 12.bezirk (ecke altmannsdorfer str./breitenfurter Str.)
mein hund "cody" (aussie rüde, 3J) ist tägl. mit bei der Arbeit und vermisst seine mittags-spaziergänge mit seinen salzburger freunden sehr :( .
Wie schauts aus, ist hier jemand der auch seinen hund mit dabei hat in der arbeit und mittags mal ne runde drehen möchte?

würd mich auch über kontakt im bereich NÖ 2491 zillingdorf-bergwerk freuen, dort wohnen wir...

ach ja nochwas: weiß jemand ob's in der nähe vom 12. hunndeareale gibt??

lg
nadja

Also der Flohberg ist bei der Edelsinnstraße! Da gibt es eine große Weltkugel und dort musst du dann links abbiegen, wenn du von Richtung Meidlinger Hauptstraße kommst! Auf der anderen Seite ist nämlich das Bundesheer! Und auf der Seite wo die Huzo ist ist die Rosa Moser steht ganz groß oben und da einfach auf den Parkplatz und zack bist du da.

Der Maximpark wäre für dich näher! Dieser ist gleich im Anschluss an den Süd-West-Friedhof! Schräg gegenüber von der Kirche!

Ja dann willkommen in Meidling :D :)
Der Flohberg ist für dich wirklich am günstigsten gelegen - ist eine ganz tolle HuZo mit suuuuuupernetten Besuchern - gell, Elli??? :D :cool:
Hat außerdem den Vorteil, dass es dort einen Zaun gibt - ich glaube, der Maximpark ist nicht eingezäunt, oder?

Mein Floh (Beagle-Mädi, 2 1/2 Jahre) würd sich sicher freuen, euch kennenzulernen!

Schlappohrli schrieb:
Der Flohberg ist für dich wirklich am günstigsten gelegen - ist eine ganz tolle HuZo mit suuuuuupernetten Besuchern - gell, Elli??? :D :cool:
Hat außerdem den Vorteil, dass es dort einen Zaun gibt - ich glaube, der Maximpark ist nicht eingezäunt, oder?

Da hab ich nichts mehr hinzuzufügen Timi *gg*!!:D :D :p

Der Maximpark ist nicht eingezäunt! Da hast du recht;)

dankeschön für die vielen tipps, haben uns heute mittag zum flohberg durchgefragt, war wirklich sehr nett! also wer sich mittags mal anschließen möchte, bitte bescheid sagen :-)

naddel schrieb:
dankeschön für die vielen tipps, haben uns heute mittag zum flohberg durchgefragt, war wirklich sehr nett! also wer sich mittags mal anschließen möchte, bitte bescheid sagen :-)

Ich bin meistens Mittag dort! Ab halb 11 bis ungefähr 12 oder so.. jedoch wenns dann so heiß ist liegt meine nur mehr und da ist es besser erst am Abend hinzuspazieren....

Werde mich eh bald auf den Weg machen dorthin ;)

Aber freut mich das es dir dort gefallen hat!!

*elli* schrieb:
Ich bin meistens Mittag dort! Ab halb 11 bis ungefähr 12 oder so.. jedoch wenns dann so heiß ist liegt meine nur mehr und da ist es besser erst am Abend hinzuspazieren....

Werde mich eh bald auf den Weg machen dorthin ;)

Aber freut mich das es dir dort gefallen hat!!

hi, ich komm hier immer erst um 12 weg leider, da verpassen wir uns ja knapp. heute war es so heiß und übrigens kein hund auf der wiese anwesend :( ich werd demnächst mal zum wienerberg schauen, da solls ja auch nen see geben :)

Oben