dogreform...kann das was?

welches meinst denn genau? kommen ja x-seiten raus...
bisher hab ich keine zusammensetzung gefunden, find aber das dofu recht teuer

leyla schrieb:
welches meinst denn genau? kommen ja x-seiten raus...
bisher hab ich keine zusammensetzung gefunden, find aber das dofu recht teuer
eigentlich das trofu, speziell strauß, fisch, lamm und dann das nudelzeugs und die snacks.
dosen sind teuer, stimmt, füttere ich aber auch kaum.
wenn, dann alle heiligen zeiten eine rintidose, er liebt sie zwar, aber naja...

am liebsten frisst er eh roh, kein vergleich zum trofu (alleine, was seinen sichtbaren spaß am fressen betrifft).

kenn ich nicht.

aber wenn er eh so gern roh frisst - dann füttere ihn halt roh! ist immer noch biliger als z.b. rinti ( die einzige dose die meine hunde je vertragen haben). rinti z.b kostet eine dose 1,69 und wenn ich beide hunde draus ernähren wollte - da müsste ich sicher drei dosen pro tag kaufen. da würd ich 5 euro pro tag ausgeben:eek: :eek:

mit der rohfütterung komm ich auf einen kilo fleisch pro tag beide hunde zusammen(fanny 600g , leila 400 g ) und das kostet zw. 1-2 euro je nachdem welches fleisch. obst, gemüse und flocken was ich dazu kaufe ist nicht so wensentlich, denn obst, gemüse, u. topfen od. cottage cheese haben sie früher ja auch bekommen. dann noch ein ei pro woche - also das ist viiiiiiiiel billiger als jede halbwegs gute dose. und besser:D

wenn ich auf urlaub fahre nehm ich halt das trofu mit aber die eine woche geht das schon.

@bernardo:
ich füttere ja kein rinti, das beommt er wie gesagt alle heiligen zeiten mal...also im schnitt eine dose pro monat.

er wird so halb roh, halb mit trofu gefüttert, hat sich als am besten umsetzbar für mich herausgestellt.
wobei halb/halb bedeutet nicht beides an einem tag.

schnickschnack schrieb:
@bernardo:
ich füttere ja kein rinti, das beommt er wie gesagt alle heiligen zeiten mal...also im schnitt eine dose pro monat.

er wird so halb roh, halb mit trofu gefüttert, hat sich als am besten umsetzbar für mich herausgestellt.
wobei halb/halb bedeutet nicht beides an einem tag.

ich bin eh keiner von den "du musst barf füttern bekehrern":D

hab nur den kostenvegleich aufgeführt. hab ja auch noch einen sack trofu daheim , und wenn mal gar kein fleisch da ist dann gibts halt trofu. das problem ist halt dass fanny nicht so gern trofu frisst und leila ein hautproblem hat - sie verträgt nur spezielle futter.

Oben