DOGORESCUE: Rottihündin Donna

DOGO RESCUE

Junior Knochen
hier ein bericht der pflegestelle:
Hallo Nina,
heute musste ich wieder auf Arbeit.
Donna konnte zwischen draußen und drin entscheiden, als ich nach Hause kam war sie draußen und hat in hohen Tönen gebellt, aber ich habe gesehen, dass sie auch drin auf der Decke war.
Sie hat sich wahnsinnig gefreut als ich kam.
jetzt traut sie sich aber auch schon an die Schnauze von meinem Robby, aber nur selten.
wenn ich aufstehe , dann beginnt ein Wettstreit wer zu erst mit mir mit geht und da schnappt sie gerne mal nach meinem rüden. Aber wenn ich sie laut rüge lässt sie das sofort .Danach streichle ich sie gleich. Ich glaub das funktioniert ganz gut. Donna ist eine unkomplizierte liebe Maus, die man einfach gern haben muss. Sie will immer und überall dabei sein, wenn ich aber was zu tun habe legt sie sich hin und schläft. Sie spielt gern Ball und fordert meinen Robby ganz schön. Dem tut es gut, weil er ist schon bisschen faul, heute rannte er aber immer mit, obwohl er langsamer war als Donna. Donna hört sehr gut, sie weiß genau was ich will, obwohl sie ja gar nicht meine Sprache versteht.
Damit ich sie nicht zu sehr verwöhne, schläft sie nicht im Schlafzimmer, sondern im Flur. Nach drei mal protestieren, blieb sie dann auf ihrer Decke, ohne ein murren hat sie das dann akzeptiert. Eine tolle Maus.
Donna ist ein völlig unkomplizierter Hund ohne Macken.
Sie weint nur ein bisschen wenn ich weg gehe, meine Nachbarin sagt, sie hört dann sofort wieder auf.
lg Petra

donna.jpg
 
Pff die wäre genau meins. So ne hübsche Maus.

donna.jpg


Warum les ich immer sie ist so klein? Wie klein?
Obwohl kann sie leider momentan eh nicht aufnehmen, aber sie findet sicher bald einen Platz. Ich halte Daumen!

LG Sylvia
 
sie ist auch nicht groß. sie ist ein rottimix und was wird sie haben...vielleicht 45-48 cm schulterhöhe...

donna ist ja derzeit auf einem pflegeplatz und benimmt sich dort super. total lieb mit den kleinen kindern. legt immer ganz vorsichtig den ball vor die kinder hin damit die ihn schmeißen, dann dreht sie sich ganz vorsichtig um und erst wenns ein paar schritte entfernt ist gibt sie gas...nur damit sie den kindern nicht weh tut. :p
süß nicht?
 
Oben