DOGORESCUE: Bullterrierhündin Amy

DOGO RESCUE

Junior Knochen
Amy stammt aus dem ungarischen Tierheim Budaörs. Sie galt als nicht verträglich mit anderen Tieren, zu menschen jedoch lieb. Sie war in einer Wohnung bei einer Familie mit Kind. Sie wurde abgegeben da die alte Oma mit ihr nicht mehr spazieren gehen konnte und sie auch einen kleinen hund gekillt hatte. wobei die ursache nicht bekannt ist, lediglich dass sie scheinbar zu dieser zeit gerade welpen hatte. amy dürfte ein bully-staffmix sein, da ihre ohren nicht stehen und ihre nase auch nicht so gebogen ist.

Amy ist jetzt seit 4 tagen bei uns und entwickelt sich super. die unverträglichkeit können wir nicht bestätigen. mit unseren Rüden versteht sie sich super und spielt gerne mit ihnen. bei den hündinnen reagiert sie dominant, aber nicht agressiv. es dauert allerdings sicher noch sie komplett mit den hündinnen zusammen zu bringen. zu menschen und kindern ist sie einwandfrei, eine totale schmuserin und freut sich über jede zuwendung. sie dürfte ca. 3 jahre alt sein und ist derzeit noch etwas dick. sie saß in budaörs in einem betonzwinger. sie ist stubenrein und noch sehr sehr verspielt und liebt es im bett zu schlafen. amy ist super beim autofahren, sie benimmt sich sonst auch einwandfrei, ist stubenrein und macht nichts kaputt. für amy werden rasseliebhaber mit erfahrung gesucht. sie ist bereits kastriert.

1312090102.jpg


131209014.jpg


131209008.jpg


bullyundCo039.jpg


bullyundCo044.jpg
 
Die Puppe ist ein Hammer!!
Auf Zunge schnalzen reagiert sie super, ich kann mir vorstellen daß Klickertraining mit ihr toll funzt! Sie ist total verspielt, aufs Spielzeug ist sie voll triebig, da kann man sie super arbeiten damit!
Kleiner Wonneproppen, gg
Hier mal aktuelle Fotos bei mir im Garten.
IMG_0763.jpg

IMG_0766.jpg

IMG_0767.jpg

IMG_0770.jpg

IMG_0772.jpg

IMG_0775.jpg

IMG_0776.jpg

IMG_0777.jpg

IMG_0790.jpg

IMG_0792.jpg
 
Oben