Dogo Hündin sucht eine Familie

Picasso1

Neuer Knochen
Coco ist eine 16 Monate alte kast. Dogo Argentino- American Bulldog mix Hündin. Sie wurde als Welpe aus Deutschland geholt und hatte dann in Österreich keinen schönen start sie wurde immer eingesperrt und nicht beachtet. Darauf hin hat sie jede Möglichkeit genutzt um ab zuhauen, was ihr mit ihrer sportlichen art nicht schwer gefallen ist. Sie ist jetzt ein halbes Jahr bei uns und hat sich ganz normal entwickelt. Sie ist sehr aktiv, kann aber auch ganz ruhig unter dem Tisch liegen. Sie lebt in einem Rudel mit kleinen und Grossen Hunden. Katzen leben auch mit ihr zusammen. Sie liebt kleine Hunde. Kinder ist sie auch gewöhnt. Sie sollten aber ein bisschen größer sein da sie ihr Freude immer gerne zeigt und einen am liebsten von unten bis oben abschleckt. Sie geht sehr brav an der leine und ohne leine. Auch wenn Hasen in der nähe sind lässt sie sich noch abrufen. Gesucht wird für unsere Coco eine Familie wo sie mit dazu gehören darf. Sie wird nur mit Vorkontrolle Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vergeben.
 
Hallo!
Ich wusste nicht das ich mich erst vorstellen muss.
Mein Mann und ich haben in Österreich in einem Tierheim gearbeitet.
Da wir aber nicht Politik machen wollen sondern Tierschutz haben wir einen eigenen Tier und Naturschutz verein gegründet. Der Ungarische Name lautet Zöld Fürkesz Termeszetvedelmi Egyesület in Ungarn dauert es immer länger bis ein ausländischer name durch ist aber der wird bald kommen.
Wir haben hunde aus der Tötung, Strassen hunde, und jetzt grad von Animal Hope eine Rotti Hündin.
lg
 
habt ihr eine HP auch? Google findet leider nix, bzw. ist mein ungarisch so madig daß ich nix, aber auch gar nix versteh von dem was mir der da ausspuckt ;)
 
Nein die Hp dürfen wir erst machen wenn der name durch ist. das was du unter dem namen findest ist (nur über Naturschutz ). Da der verein als erstes nur ein Naturschutz verein war. das umschreiben zieht sich seit einem Jahr das ist leider nicht so einfach in Ungarn brauch man für alles viel zeit.
 
Oben