Dogo Argentino-Rüde sucht dringendst Platz

L

Luna/Elia

Guest
Suche für eine Freundin dringendst einen Platz für einen 3jährigen Dogo-Rüden. Er ist einer der besten Familienhunden, die ich kenne, liebt Kinder und Menschen über alles, hat kein Problem mit anderen Hunden, nur Katzen mag er nicht. Dort wo er war, mußte er weg, weil er eine Katze .......
Ricardo de Viannini ist reinrassig mit Papieren. Für nähere Infos oder bei Interesse ruft mich an :

TEL GELÖSCHT!!! HUND GOTTSEIDANK SCHON VERMITTELT!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
EnglishPointer schrieb:
hast du vielelciht ein Bild?!

Leider nein. Und wenn ich eins hätte, dürfte ich es wahrscheinlich net reinstellen,weil er kupiert ist. Schaut aus wie meine Luna, nur eben kupiert. Bei Interesse ruft mich an, es ist wirklich dringend!!!
 
Luna/Elia schrieb:
Leider nein. Und wenn ich eins hätte, dürfte ich es wahrscheinlich net reinstellen,weil er kupiert ist. Schaut aus wie meine Luna, nur eben kupiert.
Das gilt ja nur für Benutzerbilder ...
 
Wär vielleicht wirklich nicht schlecht, wenn du ein paar Fotos von ihm reinstellen könntest, wie Elli schon gesagt hat, das gilt für die Benutzerbilder. Hier geht es ja darum den Hund an einen guten Platz zu vermitteln.
 
BITTE SIEHE 1. BEITRAG IN DIESEM THREAD!!! WURDE GOTTSEIDANK SCHON VERMITTELT!! Aber danke fürs reinschauen..:)
 
Oben