Dogo Argentino Mädel, 6 Monate sucht Couch fürs Leben

Domca

Super Knochen
Am Ostersonntag wurde von einem Vermehrer der seine Hunde wie Mist hält, ein urliebes reinrassiges Dogo Argentinomädel befreit.
Pflegeplatz war schnell gefunden für die süße unkomplizierte Maus, die Pflegestelle hat sich so verliebt daß sie sogar bleiben hätte können, wenn der Vermiter mitgespielt hätte. Nur leider wehrt der sich gegen diese Rasse und sie muß Kira schweren Herzens vergeben.
Und so müssen wir jetzt einen schönen Lebensplatz für die Süße finden!
Das Mäderl ist 6 Monate alt, total verträglich mit Katze und Hund, Kinder ab 8 Jahre absolut kein Problem, kleinere kennt sie nicht.
Stubenrein ist sie aufgrund ihrer Haltung leider noch nicht, die Pflegestelle arbeitet aber daran. Sie wurde vorher nie richtig rausgelassen, mußte ihre Notdurft immer nur im Haus verrichten.
Gesucht wird ein Platz als Zweithund, sie liebt alle Hunde, Einzelhaltung möglich, aber nicht erwünscht.
Ich werde sie auch nicht in die Großstadt vergeben und genausowenig an diverse Klientel die sich solche Hunde nur als Prestige nehmen.
Die Kleine ist eine total liebe, unkomplizierte Maus die sich sofort an den Menschen hängt der sie betreut.
Kira wird nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Vorkontrolle und Nachkontrolle ist Pflicht. Sie ist gechipt und geimpft.
Ich persönlich kenne das Wesen dieser Blutlinie da ich ihre Oma besitze und ich kann über diese Linie vom Wesen her nur das allerbeste sagen! Meine Hündin konnte ich damals auch mit viel Glück befreien.
Interessenten melden sich bitte bei dogoargentino@gmx.at

Oben