Dogo Argentino Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Casco

Medium Knochen
Ich stelle die Hündin für die Pflegestelle ein, sie ist also nicht bei mir in Pflege ;)

Zauberhafte, reinrassige Dogo Argentino Hündin, geboren am 17.11.06, sucht einen tollen Platz bei ihrer Familie.
Die Maus lebte fast 2 Jahre lang im Zwinger und hat sich jetzt bei ihrer Pflegestelle zu einem tollen, fröhlichen, braven Hund entwickelt, sie ist stubenrein, kann urgut mit Kindern und wenn man sie mal kennt, muß man sie einfach mögen, sie hat ein ur liebenswertes Wesen. Sie verträgt sich mit allen Hunden bis jetzt, wir hatten keine Probleme irgendwelcher Art, sie ist bei mir im Rudel mit 2 Dogo Mädels und einer kleineren Hündin.
Sie ist nicht kastriert, wird mit Schutzvertrag und Kastrationspflicht abgegeben.
Es sind sogar Pedigrees/Stammbaum vorhanden, die werden nach erfolgter Kastration ausgehändigt.
Abgabe erfolgt erst nach erfolgreicher Vorkontrolle.

b459ptqfupck1jxxr.jpg

b459hp4d8xeqnbsen.jpg

b459hzrs7t2pfqff3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kastrieren einer Hündin 300 - 400 ???????
Cirka??????

Wenn sie auf einer Pflegestelle ist, ist eigentlich durch einen Verein betreut????

helft bitte bei der Suche nach einem Platz, und Fragen sind bitte an die angegebene Tel. Nr. zu richten ;)

Danke Niki, dass du die Süße eingestellt hast, weil ich bin gestern echt nimmer dazu gekommen - mein I-Net macht mich rasend :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben