Dogmania

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Da war jemand aber sehr schnell ...
sport26.gif

Hab mir grad alles durchgelesen, aber wir können außer Biotope verwüsten und Fußballspielen - noch nicht viel. Zumindest nix Spektakuläres *gg*.

Ist aber eine liebe Idee!

meine zwei sind einfach stinknormal

also meine zoe, kann gut im dreck wälzen, am abend dunkle gestalten anbellen, bälle kaputt machen, viel fressen, kampfkuscheln

pepper kann gut autoreifen anpinkeln, kastratenaufreiten, haare aufstellen und pupsen:rolleyes: , tausend bussis geben, schwanzwedeln, super beifahrer

naja : wenn pepper ein einsatzfahrzeug mit sirene hört dann jault er mit, wenn zoe laute musik hört wo ich mitsinge dann jault sie auch mit....doch auch das sind keine eigenschaften für einen wettbewerb..

und wenn sie auch nichts tolles können, liebe ich sie so viel und mag ihren stinknormalen charakter....

... Also müssen die Hunderln nicht singen?? SCHAAADE ...
Mir würde nix einfallen, was der Gregos zu diesem Wettbewerb beitragen könnte ... außer einfach nur da zu sein!

Hmm... Cleo kann Stöckchen totbeuteln (wer weiß, vielleicht leben sie ja noch??); viel fressen sowieso (oder sagen wir lieber ALLES fressen); Leute begrüßen, als wären sie ihre besten Freunde, obwohl sie sie garnicht kennt ;) ; und einfach nur dasein kann sie auch supertoll...
Vielleicht fällt mir ja noch was ein.

Jetzt weiß ich was, jetzt weiß ich was!!!!
Der Gregos rettet Steine und Hölzer aus Tümpeln und Bächen, die knapp am Ertrinken sind!!! Er taucht dafür auch extra!!!
Ist doch ein Held, oder??? Darf er jetzt mitmachen???
lg, martina

Ich bin gaaanz traurig! Meine Kiwi kann gar nix besonderes:
sie ist nur lieb, knutscht und "spricht" viel, hat ein unbändiges Temperament, läuft um des Laufens willen, bringt uns täglich mit ihren Schrullen zum Lachen...
Aber: auch ohne Dogmania hat sie ihren Fanclub!
helga

bin gespannt wer sieger wird bei dogmania

sicher ein hund der alles kann wie leben retten, einbrecher stellen, Drogen finden.....

doch meine zwei :confused:
die veranstalter sollten auch eine kategorie machen "Stinknormale Hunde" Dann würden meine stockerlretter, kampfschmuser, bettelkönige, Drecklackenschwimmer und Heulsusen auch eine Chance auf einen Sieg bekommen!!!!

was meint Ihr??????;)

Meine Süsse kann mit ihrem Trockenfutter spielen(zb. Frolic),sprich in die Luft werfen und wieder auffangen! *lol* Ist sie nicht begabt? *g*

@ sabintheres

Aber es gibt doch zwei Kategorien: Berufshunde und "normale" Familienhunde. Ich glaub bei den Familienhunden können auch stinknormale Hunde mitmachen.

Oben