smile73 Super Knochen 16 August 2005 #1 hier die fotos unseres zufälligen treffen vor soooooooooooo langer zeit erstes beschnuppern kleine umarmung
hier die fotos unseres zufälligen treffen vor soooooooooooo langer zeit erstes beschnuppern kleine umarmung
smile73 Super Knochen 16 August 2005 #2 hundekuddelmuddel *g* kleiner geiler kerl sodala das war es - mehr waren es nicht, die meisten habe ich für den fussballplatz gebraucht ;-) fotoshotting mit andi herzog
hundekuddelmuddel *g* kleiner geiler kerl sodala das war es - mehr waren es nicht, die meisten habe ich für den fussballplatz gebraucht ;-) fotoshotting mit andi herzog
Helen Super Knochen 16 August 2005 #3 Hallo, zwei dieser kleinen Racker kenne ich ja schon Süße Bilder!
dogigirl Super Knochen 16 August 2005 #4 jjaaaa super das sind sie!! meine mum ist im glück!!! @helen:die fotos sind ende der woche entwickelt und im netz!!!
jjaaaa super das sind sie!! meine mum ist im glück!!! @helen:die fotos sind ende der woche entwickelt und im netz!!!
smile73 Super Knochen 16 August 2005 #5 na bitte schön ) bist du eigentlich hier gelandet weil ich dir damals versprochen habe sie hier hochzuladen oder war es ein anderer "zufall" ??
na bitte schön ) bist du eigentlich hier gelandet weil ich dir damals versprochen habe sie hier hochzuladen oder war es ein anderer "zufall" ??
Helen Super Knochen 16 August 2005 #6 Ich freue mich schon auf die Bilder, und auf unser nächstes Treffen. Wie wäre es übrigens Samstag in der Lobau?
Ich freue mich schon auf die Bilder, und auf unser nächstes Treffen. Wie wäre es übrigens Samstag in der Lobau?
dogigirl Super Knochen 16 August 2005 #7 ja stimmt wenn du nicht gewesen wärst htte ich diese seite bis heute nicht entdeckt!! da muss ich mich ja nochmals HERZLICH BEDANKEN!!!
ja stimmt wenn du nicht gewesen wärst htte ich diese seite bis heute nicht entdeckt!! da muss ich mich ja nochmals HERZLICH BEDANKEN!!!