doggys benutzerbild

doretta

Super Knochen
also,...ich finds zuum fürchten - doggys benutzerbild *zitter*

ich habe ihr mittels pn schon mitgeteilt, sie solle doch endlich zum zahnarzt und mal zur pediküre,...

im gedenken an die kosmetikerin und dem zahnarzt,......

...doggy kennt da nix,...sie will sich eine schönheitsop machen lassen,...das wird der arzt bestimmt nicht überleben.

ihre hunde sind seit tag unauffindbar (ob sie die viell. auch verspeist hat)

hmmm,...ganz schlimme geschichte mit unserer mary,...die jetzt mitten im wald wohnt und nach lust und laune werken kann, wie sie will!

besucht sie ja nicht, es könnte euch das leben kosten

*brüüüüüüüüüüüüüüüüll*

lg
doris

p.s. nach einigen pns haben wir uns beschlossen, doch einen thread zu erstellen, dass alle was davon haben!
 
und der text, wurde zusammen gestellt von "susi" :D :D :D

im ernst jetzt: was soll ich tun, ich werde immer öfter auf mein äussers angesprochen.
meine hunde haben die koffer gepackt, mein mann auch, mein kind kriegt schreikrämpfe.
ich kann so nicht mehrt weiterleben.

doris meinte, ich soll eine mischung aus brad pitt und tina t. werden.
ich meinte, dann seh ich aus wie lisa fitz.
heute abend komm ich unters messer, muß nur aufpassen, dass ich nicht gewalttätig werde...hab seid tagen nichts mehr gefressen, weil ich unter einer kiefersperre leide, hab immer noch den arm meiner kosmetikerin im maul stecken (27tonnen beisskraft)

lg, gott sei dank hab ich mir mit dem seitenschneider die krallen geschnitten
 
bleib ganz ruhig,...mary - ich lass dir, bevor du zum chirurgen gehst, eine kuh liefern,...in ordnung???

dann ist zumindest ein kleiner teil deines appetits gestillt,...:p

ähm,...trau mich wetten, hunde u. mann sind schon verspeist, oder???:eek:

ich lege hiermit eine gedenkminute ein,...du bist ja schlimmer als der "schlafwandler"
 
bin ganz ruhig.
jetzt schon. sie war ein happen..zwischendurch..meine katze.

was soll ich mit einer kuh? also, bitte......
das entspricht absolut nicht meiner vorstellung von gutem essen.
ich will MENSCHENFLEISCH.


die hunde, nein, die sind abgehauen, als ich versucht habe sie aus dem keller zu holen ( da halte ich übrigens alle "geretteten").

obwohl ich dazu sagen muß, dass hundsfleisch nicht so mein fall ist.
nur , wenn gar net anderst geht.
freu mnich schon aufs festmahl heut abend. dr.stefan frank-der wird heute probieren, ein wenig mimik in mein fratze zu schneiden...
 
Was ist denn mit euch passiert :eek: :eek:

Komm schon, doggy, friss mich, ich hab keine Angst vor dir :cool: :cool: :D

denk mir irgendwie nur.... das is schon bissi abnormal hier, das ganze???? *looL*

Lg Julia
 
Also hast Dich schon erkundigt wieviel Protein Menschenfleisch hat *lol* Wer weiß, vielleicht ist das zu "hochwertig" für Dich. Aber sicher gibt´s ja bei Menschenfleisch auch Unterschiede *denk-grübel* Also nimmst am besten eine Veganer (wenig Fett und tier. Eiweis) und wenn´st ins Training kommst, dann futterst Du einen Mac.D.-Fan (viel Fett) *rotfl*

Also Mädels, Euch muß echt schon fad im Kopf sein - seid´s eingeschneit?

lg
 
als ich miss mary - ihres zeichens herrin des schattens zuletzt besucht hab, mich gegen die bösen mächte wehrte und vergebens anzukämpfen versuchte, sah ich danach etwa so aus :



ihr versuch mich gefangen zu halten und in dieser weise



an das tor ihres schattenreiches zu nageln, misslang ihr zum glück.

von all den hunden, die ihr dasein tatsächlich im keller fristen, war natürlich wie immer weit und breit keine spur!!!!
 
ok. nina, wenn du das nächste mal kommst, wirst du mir nicht mehr entkommen. deine hunde auch nicht. das schwör ich.
das nächste mal, werde ich dich und deine hunde mit qualitativ minderwertigsten fressen vollstopfen-und dann langsam garen.
du, weißt: ich bin die herrin des schattenreiches und schmecken tun mir auch deine hunde. (sehen eh fast aus wie ich ;) )

@etta: uns is nicht fad im kopf, mein aussehen, ist ein problem-für die komplette wuff-bevölkerung.
nach mehrmaligen aufforderungen von doretta, nina und meinen tieren, hab ich mich nun entschlossen, mich zu verändern.

hat jemand nen tip? schönmacharzt? dr.stefan frank, hat sich auf dem weg zu mir, einen wadenkrampf zugefügt.

habs mit make up versucht, aber, mein nachbar, liegt seid stunden im koma.

lg, die herrin des schattenwaldes
 
es ist soweit! ich hab mich unters messer gelegt!

only, for you, doretta! (ich liebe dich immer noch).............................. :p

passt das so?
 
oooooooooooooooooooooooh mein gott!!
aber so kommst du der realität schon ein bisserl näher!!

ach ja,...nett dass du mich begehrst,...aber ich hab mein herzerl schon verschenkt!!:D :p

lg
doris
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. das kann und will ich nicht akzeptieren.

ich mußte leiden. nur für dich und für die gesamte menschheit und dann lässt du mich im regen stehen.

du wolltest das ich ausseh wie brad und tina, passt das jetzt nicht oder wie?
soll ich ein männlein werden, ist dir das lieber?

ich hab mich heut schon mal vom stuhl gestürtzt, soll ich mich jetzt vom tisch werfen?
 
mary, möchte mich an dieser stelle ganz herzlich für den minderwertigen fras, den du mir vorgeworfen hast, bedanken.

sieh nur, wie schön meine zähne dadurch geworden sind


 
mahlzeit! schön, jetzt passt du so richtig gut in den kreis der hässlichen. :D deine viecher sind von haus aus extrem hässlich, bei dir hab ich ja noch ein weilchen zu tun...gut, die zähne passen.
aber, was ist mit deinen engelslöckchen? medusas haupt wäre da schon besser. wie´s herr so´s gescher.... :D

und wenn dann: qualitativ minderwertigst! wenn ich bitten darf.

übrigens hab ich meine hunde gefunden. hab vergessen, dass ich sie letzte woche in die black boxen gesperrt habe.
und ich ei hab gedacht, sie sind abgehauen...wegen meiner optik.
 
die innenansicht ist auch nicht zu verachten.
man merkt einfach, dass du es binnen kurzer zeit geschafft hast, aus einem gestrüpp voll ekel und grauen die wunderschönsten perlen zu schaffen.

 
na, geh bitte, nina?? perücke, echt oder pelzmantel ?*ggg*

wie soll ich dich mit den zotteln grillen? *ggg*
 
Oben