Filou Gesperrt Super Knochen 18 Juni 2006 #1 Liebe Doggy, ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Burzeltag!!!! Bleib so wie Du bist Viele Bussi Martina
Liebe Doggy, ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Burzeltag!!!! Bleib so wie Du bist Viele Bussi Martina
Sookie Profi Knochen 18 Juni 2006 #3 auch wenn ich dich nicht so kenne... ....Happy Birthday... ..von MissKitty und den Stinkiis
Sylvia & Bande Super Knochen 19 Juni 2006 #4 Liebe Mary, alles, alles Liebe und erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag und send Dir einen FETTEN GEBURTSTAGSSCHMATZER! Bussi Sylvia
Liebe Mary, alles, alles Liebe und erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag und send Dir einen FETTEN GEBURTSTAGSSCHMATZER! Bussi Sylvia
doretta Super Knochen 19 Juni 2006 #5 hallo mein mäuschen! ich wünsch dir im nachhinein alles erdenklich gute zu deinem burzeltag! ich hoffe, die feier war gewaltig dickes burzelbussi doris
hallo mein mäuschen! ich wünsch dir im nachhinein alles erdenklich gute zu deinem burzeltag! ich hoffe, die feier war gewaltig dickes burzelbussi doris
andrea/joy Super Knochen 19 Juni 2006 #9 Auch von uns nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Happy Birthday, Andrea+Joy
doggy Super Knochen 19 Juni 2006 #10 mei, das ist echt lieb von euch!! DANKE euch ganz, ganz herzlich für die geburtstagswünsche!!!!!!!!!!!!!!!!
mei, das ist echt lieb von euch!! DANKE euch ganz, ganz herzlich für die geburtstagswünsche!!!!!!!!!!!!!!!!