Dogging 2008 ... wer ist dabei ?

klingt eigentlich gut und würde in meinen urlaub fallen *grübel* ich überlegs mir noch

ot: kann ich dich gestern mit hunden im prater gesehen haben? (gegen 19 uhr beim stadionparkplatz?)

klingt eigentlich gut und würde in meinen urlaub fallen *grübel* ich überlegs mir noch

ot: kann ich dich gestern mit hunden im prater gesehen haben? (gegen 19 uhr beim stadionparkplatz?)

ja das ist sehr gut möglich - da war ich mit einer arbeitskollegin zum laufen verabredet und meine zwei racker hab ich gleich mitgenommen ... brauchen jetzt schließlich auch training :D
jessy ist zwar noch eine junge aber sie läuft so gerne und nachdem ich ja eh im schneckentempo vor mich hinwantschle ist es kein stress für sie ;)

vor allem tut es ihr gut ... das keifen (manchmal kann sie es wirklich gut :rolleyes:) wird schon weniger und den radfahrern läuft sie auch nimmer hinterher - von allem haben wir in der prater hauptallee ja genug ;)

Wir waren letztes Jahr beim Dogging im Prater dabei. Haben beim 5km Lauf mitgemacht. War total nett, aber erstaunlich wenig Teilnehmer.
Hoffe, daß es heuer mehr sind! Schließlich gehts ja um eine gute Sache! :)

Leider könne wir heuer nicht mitmachen, weil wir zu dem Zeitpunkt in Kärnten auf Urlaub sind. :(

Hoffe, daß es heuer mehr sind! Schließlich gehts ja um eine gute Sache! :)
deshalb mache ich auch mit und ich hoffe ebenfalls daß gaaanz viele teilnehmer am start sind!

nächste woche ist ja der buisnessrun - da sollten sie werbung machen, bin sicher daß genügend hundebesitzer dabei sind :)

Oben