Doggies suchen ein neues Zuhause!

Kurenai

Super Knochen
Auch wenn man es nicht glauben will, diese zwei sind Brüder.

Die zwei haben nach dem Tod ihres Besitzers ihr Zuhause verloren und sind ins TSH gekommen. Sie hängen so sehr aneinander das man sie nicht trennen kann, sonst treten sie in permanenten Hungerstreik.

Sie sind leinenführig, verträglich mit allem und jedem, auch Kinder kein Problem. Das einzige was sie verlangen sind Schmuseeinheiten. Viiiieeeleeee Schmuseeinheiten. Es kann schon sein das man ahnungslos wo sitzt und dann bekommt man nichtsahnend von links und rechts gleichzeitig ein Schlabberbussi.

Die zwei haben ein gaaaanz sanftes Wesen und sind einfach super. Da sie schon älter sind und nur gemeinsam vergeben werden können, besteht fast keine Hoffnung das sie vermittelt werden können.

Sie brauchen nicht wirklich ein riesen Haus, es sind sehr ruhige Hunde, die mit Spaziergängen absolut zufrieden sind. Also auch Wohnungshaltung wäre möglich.

Sie sind schon fast so etwas wie die "Patenponies des Wuffsforum" schon einige hier haben sie besucht und waren auch begeistert von ihnen. Also es ist nicht übertrieben was ich hier erzähle, die zwei sind wirklich so lieb!

Hier sind Fotos von Remolus und Romolus:

romolus023wh.jpg

romolus039xe.jpg

remolus031yo.jpg

remolus049nc.jpg

ich durfte die zwei süßen ja auch schon live erleben,
sind wirklich gaaaanz süße schmusebacken die zwei!!! :)
*fest die daumen drück*

meine Schatziiiiiiiiiiiiiiiiis! :) :) - Hoffentlich finden die Süßen bald ein schönes Zuhause :(

Ich durfte sie auch kennen lernen und es sind so sanfte Riesen, einfach nur lieb :)

Hoffentlich findet sich bald wer für die zwei Süßen.

lg
Martina

Ich kann leider nicht mehr den Beitrag oberhalb editieren. Mittlererweile weiß ich wie alt sie sind:

Sind doch jünger. :o Rüstige 9 Jahre alt sind die Herrschaften. :D

wirklich sehr hübsche hunde *daumendrück*

ot: sonja, könntest du auch den max hier vorstellen??

jössas, sind die herzig..alle daumen für ein neues schönes zuhause sind fest gedrückt!!!!

Hallo Sonja!

Wollte nur kurz die zwei speziellen Hundis Remus & Romolus in Erinnerung rufen.
Wie du weisst, haben sie ja einen sehr guten Platz gefunden - gemeinsam

Remus (Rotti-Mix) musste jedoch vor einigen Wochen eingeschläfert werden :(
ich hoffe, romolus geht es noch, dem alter entsprechend, gut

LG Simona (eh. Patin der beiden)

Tut mir leid, dass ihm nicht mehr Zeit vergönnt war :(

Hoffentlich leidet sein Brüderchen nicht allzu sehr darunter und gibt sich selber auf ....

Oben