Doggenbesitzer zum Plaudern gesucht...

Claudia23

Anfänger Knochen
Hallo liebe Hundefreunde! :)

Ich wollte nur mal fragen, ob es hier unter den vielen Hundebesitzern zufällig auch Doggenbesitzer sind, die gerne mit mir und meiner Dogge plaudern möchten!???
Würde mich sehr freuen, aber auch über andere Zuschriften....

Lg
Claudia ;)
 
Tja, das würdest du gerne wissen, gell... ;)

Ist doch nur so ne Redewendung gewesen... :D

Aber er sagt z.B. gerade: Wuff, Wuff, Wuff, Grrrr.... :D

Lg
Claudia
 
Claudia23 schrieb:
Tja, das würdest du gerne wissen, gell... ;)

Ist doch nur so ne Redewendung gewesen... :D

Aber er sagt z.B. gerade: Wuff, Wuff, Wuff, Grrrr.... :D
Also ich hab einen Hund, der plaudert auch recht viel, der hat die unterschiedlichsten Töne drauf, je nachdem, was er gerade sagen will. Aber am liebsten schimpft er mit mir herum, wenn ich z.B. nicht schnell genug beim Futter richten bin, da kann er es ganz schön :D :D.

lg
Bonsai
 
ja hallo claudia,

ich bin auch doggenbesitzerin, hab dir eh schon auf deine pn geantwortet.

gratuliere erst mal zu deiner dogge.

deine erste ?? (dein erster hund überhaupt ???)

erzähl mal ein bisserl über euch.

rüde, hündin ??
name ??
woher ?? züchter, tierheim, second hand, ???
inland, ausland ???


lg
 
Ich hab zwar keine Dogge, aber der beste Freund meines Kampfspaniels ist eine Dogge - ein gelber Rüde.
Außerdem hat eine andere Freundin von mir seit Kurzem einen Doggenmix, den ich erst am Samstag am Nachmittag wieder "geflaucht" hab und mit bei mir im Stall hatte.
 
*LOL* nein, ich reite einen Mongolen.......*lol* (Jetzt kennst Dich gar nimma aus, stimmt´s?!)


Keine Sorge, Doggimix war nur mit bei meinem Pferd im Stall!
 
Okay, dann langsam und zum Mitschreiben....oder mitreiten....*ggg*

Ich war am Samstag

mit dem Hund meiner Freundin (=Doggenmix) und meinem Hund

bei meinem Pferd (= mongolisches Pferd) im Stall.

Ich bin weder Pferd noch Hund geritten. Hab nur Stall ausgemistet und Pferde gefüttert. Hunde sind rumgelaufen und wurden NICHT geritten!

Alles klar.....*lol*....?????
 
@akela - vielleicht haben wir sie verschreckt mit dem "Doggenritt"

@claudia - wir reiten nur Pferde, keine Doggen.....*ggg*
 
@ Elke und Akela1 Ich war nicht mehr anwesend, deswegen habe ich nicht mitplaudern können... SORRY! Nein, Nein, ihr habt mich mit dem "Doggenritt" nicht verjaugt! *lach*

Mein armer A.J. war heute 9 Std. allein daheim, da ich von der Arbeit nicht weggekommen bin. *heul* Er hat aber nix kaputt gemacht, er hat 2 x gepiselt und 1 x gegaxt... und das alles im Vorzimmer, wo ich es gut wegmachen kann!

Als ich heim gekommen bin, ist er mich vor Freude angesprungen, dass es mich gleich mal nach hinten gesetzt hat... Er hat mich seit meiner Ankunft daheim nicht mehr aus den Augen gelassen, überall hinverfolgt... Jetzt schläft mein Kleiner und schnarcht schon wieder so laut! *lach*

Lg
Claudia
 
Hier ein Foto von meinem Kleinen A.J.
Hoffe, es funktioniert????

BTaMsWv8.jpg


Lg
Claudia :)
 
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!

Wirklich einfach nur süß und zum Knuddeln!
 
Oben