Doggen Mix Dave - Wienerberg

piper

Medium Knochen
Dave wurde über uns (Tierschutzorga Animalcare Austria) zu einer Familie vermitteln. Die Besitzer haben ihn gestern auf dem Wienerberg frei laufen lassen und Dave ist daraufhin davon gelaufen. Es wurde uns erzählt er sei auch über die Triesterstraße gelaufen.

Bitte alle die Augen offen halten.

Dave ist ein großer semmelblonder Doggen-Mix!!!

Achtung: Er hat Angst vor Männern und geht diesen nicht zu!!!

Wenn ihn jemand sieht oder INfos hat: 0699 / 10872133

LG Kerstin
 
Nein leider! Waren heute den ganzen Nachmittag dort unterwegs und haben alles abgesucht. Eine Frau hat dan gemeint sie hätte einen solchen Hund wie Dave ist bei der Troststraße gesehen. Dort sind viele Gemeindebauten und auch kleinere Parks. Aber rundherum nur Straßen und auch gleich die Autobahn in der Nähe. Es ist einfach schrecklich!!!! Leider mussten mein Mann und ich um 19 Uhr die Suche abbrechen und nach Hause fahren um unsere eigenen Hunde zu versorgen. Ich hoffe, wir erhalten bald ein paar gute Tipps die uns weiterhelfen.

Alle sind sehr verzweifelt.

LG Kerstin
 
Ja. Da habe ich ihn auch schon gemeldet. Hoffe, dass er bald reingestellt wird.

Morgen werden weitere Leute am Nachmittag suchen und wir haben auch schon Kontakt mit einer Tierkommunikatorin aufgenommen.

Ich hoffe nur, dass wir bald ein paar wirklich gute Tipps kriegen und der arme DAVE bis dahin durchhält.

LG Kerstin
 
Ich halt auch die Augen offen!!

Wann und wo wurde er denn das letzte Mal gesehn, gibts da schon was neues?
Troststraße ist ja doch ein Stück weiter...

LG
Eva
 
Gesehen wurde er das letzte Mal von seinem Besitzer am Montag Nachmittag. Gestern kam dann nur der Tipp von der Frau die ihn angeblich bei der Troststraße gesehen hat.

Leider noch überhaupt nichts neues.

Haben schon überall Flugzettel ausgedruckt aber es hat sich noch niemand gemeldet.

LG Kerstin
 
wende dich an die tierecke von der kronen zeitung, die sollen eine vermisstenanzeige abdrucken!!
 
Hallo,

ist Dave gechipt? Habt ihr ihn auch bei den diversen Tierheimen gemeldet?

Und, braucht ihr Hilfe bei der Suche?

LG
Uni
 
Hallo!

Gibts schon was Neues (Die Ungarn - Lelenc - warten verzweifelt auf Nachrichten)? Ich wohne in Wien und helfe auch gerne mit suchen, plakatieren, etc...

LG
Nora
 
wohne nähe wb, werde beim gassi gehn meine augen offen halten und auch andere informieren.
 
Ich habe gelesen, dass dave wieder Zuhause ist :)))
Ich freue mich soooo!
 
Genaue Details weiss ich nicht - er war irgendwo im Wald und eine junge Frau mit einem Hund konnte ihn nach einer Weile fangen.
Ich weiss aber nicht wie das war!

Anbei ein Foto nach seiner RÜCKKEHR :)

Fenykepek-0766.jpg
 
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es hat sich alles ziemlich überschlagen.

Zum Glück wurde Dave am Samstag Abend von einer jungen Frau gefunden. Diese hatte ihn zu Ihrer Oma gebracht und uns dann wegen Nummer auf Flyern und so angerufen.

Habe ihn dann auch gleich abgeholt und zu seiner Familie gebracht.

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben.

LG Kerstin
 
Oben