dogge ist unseren hund angefallen

simone47

Profi Knochen
unser zeus( deutsch kurzhaar), er war angeleint, ist von einer deutschen dogge, nicht angeleint, angefallen worden. die dogge heißt auch zeus, ist schwarz weiß . der besitzer ist einfach weiter gegangen. das ist echt eine frechheit. es war eine rießen keiferei und rauferei. mein lg hat die leine dann losgelassen.
wenigstens war kein auto unterwegs, sonst hätte schlimmeres passieren können.

was kann man gegen solche hirnlose menschen machen? die glauben wohl, in der nacht gehören die straßen ihnen allein. anzeigen wird wohl nichts bringen, nachdem unser zeus nicht wirklich verletzt wurde. nach dem erlebnis hat er gezittert wie espenlaub.

lg simone
 
Man kann eventuell sagen, dass man selber sich vom Hund bedroht fühlte, wenn Menschen in Gefahr sind wird eher reagiert, als wenn es nur um Hunde unter sich geht. Und stimmt ja auch, denn würde man zB die Leine eben nicht auslassen, könnte man leicht stürzen. Was ich mich erinnern kann, ist so vor kurzem eine ältere Frau sogar zu Tode gekommen.
 
Oben